[Suche] Root Server

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von pro24, 29. September 2005 .

Schlagworte:
  1. 15. Mai 2007
    AW: Root Server

    Und wie sieht das mit dem Traffic aus bei 3 Cs 1.6 servern mit 12slots?
    Mit wie viel Traffic muss man da ungefährt rechnen , bei unserem derzeitigen Server ist ne Flatrate vorhanden deshalb habe ich total keine Ahnung ob man mit 500gig überhaupt hinkommen kann ...

    Thx lolkind, BW hast auch du nun
     
  2. 15. Mai 2007
    AW: Root Server

    Also die 500GB sollten alle mal reichen
    Ich weiß zwar nicht genau, wieviel GB Traffic ein CS 1.6 Server so verursacht, aber bestimmt keine / mehr als 100GB im Monat.
     
  3. 16. Mai 2007
    AW: Root Server

    Hier für game server ist so ein Root ganz nett:
    Dedicated Server, vServer – Server4You
     
  4. 31. Mai 2007
    root server

    Hi

    ich wollte mich mal erkundigen wo es so ziemlich die Preisgünstigstens Root Server giebt mit einem guten Interface. Der Preis sollte so monaltich bei ~30-35€ sein und sollte auch etwas Leistung Bringen für Game Server einer Clan 10 slot und einer Puplic 12 slot und noch voice evtl. und villeicht noch Webspace.

    Jede gute Antwort bekomt eine BW!
    mfg
     
  5. 31. Mai 2007
    AW: root server

    Qualitativ hochwertige bekommst du für den Preis leider noch keine...
    Normale Server die auch weng was her machen bekommst du so ab 60€ aufwärts...
    Der einzige mir bekannte Server bei dem du ne eigene Box hast und nicht nur irgendwas kastriertes sprich vServer bekommst du bei Strato...
    Der PowerServer S
    Allerdings ist Strato auch nicht mehr das was es einma war Wenn du was wirklich gutes willst musst du schon zu Hetzner gehen

    Greetz
     
  6. 31. Mai 2007
    AW: root server

    giebts aber auch was in der preis klasse 30-40 € für cs server und voice?
     
  7. 31. Mai 2007
    AW: root server

    Extra für meinen Freund aus dem ,,schönen'' Badnerland!^^

    Schau ma da vorbei: http://www.webtropia.com/home/root-server/details.html

    Denke was günstigeres wirst kaum finden!

    MfG
    Targa

    €dit: Oder schau mal noch hier: http://www.elkhouse.de/server.php Aber wer weiß ob die Server wirklich was taugen!
     
  8. 31. Mai 2007
    AW: root server

    Also in dieser Preisklasse fällt mir so auf die Schnelle nur noch https://www.1blu.de/start.php ein.
     
  9. 31. Mai 2007
    AW: root server



    also das find ich gut von nem schwabe als freundgenannt zu werden^^ dafür giebts ne extra bw^^ na fussball hin oder her

    der Root-Starter ist das okay? für game server und so??
     
  10. 31. Mai 2007
    AW: root server

    Hast du dir schon mal das kleingedruckte angeschaut?

    * Für Windows fällt eine zusätzliche Gebühr in Höhe von 15,00 Euro im Monat an. (Wers brauch,Linux ist eh stabiler)

    ** Während der ersten drei Monate beträgt die monatliche Grundgebühr 24,00 Euro (mit Windows 39,00 €) für den Root-Starter Server, 39,00 € (mit Windows 54,00 €) für den Root-Expert Server und 54,00 € (mit Windows 69,00 €) für den Root-Professional Server. Für die restliche Vertragslaufzeit beträgt die monatliche Grundgebühr 48,00 € (mit Windows 63,00 €) für den Root-Starter Server, 78,00 € (mit Windows 93,00 €) für den Root-Expert Server und 108,00 € (mit Windows 123,00 €) für den Root-Professional Server. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 12 Monate. In allen Preisen ist die gesetzliche MwSt. in Höhe von 19% enthalten.

    Meine nur das solltest du gesehen haben, nicht dass später das böse erwachen kommt


    //Edit für deine Zwecke sollte der Server aber reichen ...
    So far...
    Weizenbier
     
  11. 31. Mai 2007
    AW: root server

    Ja, ist Okay. Allerdings kostet der Server nach den ersten 3 Monaten schon 48,00 Euro. Lesen bildet =)

    Ich denke, da Du eh nur einen Clan- sowie einen Publicserver brauchst, bist Du im Endeffekt billiger und besser dran wenn Du bei einem Hoster 2 Server bestellst.

    Falls Du unbedingt mit einer Shell rumspielen willst, probier's bei www.calitec.org - die bieten Shells für gutes Geld und Du kannst jedes Spiel installieren.

    Viel Spaß :>

    ### EDIT ###

    1 Gameservershell bei calitec.org für 12 Slots OHNE Passwort -> 14,99 Euro. Die Anbindung ist sehr gut. Also dürftest Du befriedigt sein...

    ### EDIT 2 ###

    Mist, da war Weizenbier schneller. Hoch die Tassen ( Weizengläser )!
     
  12. 31. Mai 2007
    AW: root server

    ja aber ich will schon en root da villt im nach hinein noch mer drauf soll sprich voice evtl. webspace

    was genau sind shells, weil diese im vergleich zu roots eindeutig billiger sind?
     
  13. 31. Mai 2007
    AW: root server

    Shells sind 'Nutzer' die auf einem Root sind. Wenn Du unter Windows einen User addest, hat er seinen eigenen Desktop, kann eigene Sachen installieren usw.

    Diese Möglichkeiten bietet dir auch eine Shell. Der Unterschied zu einem vServer liegt eigentlich nur darin, dass der vServer ein komplett eigenes System auf einem Rootserver ist.

    Am billigsten & effektivsten finde ich trotzdem meine Methode. Voiceserver bekommt man mittlerweile fast überall umsonst.
     
  14. 2. Juni 2007
    AW: root server

    Ich bin mit Webperoni.de sehr zufrieden. Top Server die zwar auch etwas kosten, aber dafür super Performence bringen!
     
  15. 4. Juni 2007
    AW: root server

    diese Shells reizen mich jetzt doch.
    Weis jemand wie das interface davon ist und ob es arg schwer ist gameserver zu instalieren wen jemand so einen server hatt könnt er mir evtl ein par screens machen?
     
  16. 8. Juni 2007
    AW: root server

    Webtropia kann ich nur empfehlen
     
  17. 8. Juni 2007
    AW: root server

    schau doch mal hier rein wenns ein game server sein soll


    http://gameservercheck.de/vergleich...rt=vote_ping_avg&min_votes=5&vote_timebase=12
     
  18. 3. Juli 2007
    Root Server

    Hi Leute!

    Ich suche einen rootserver der im Ausland steht,
    Das Angebot sollte eine flatrate beinhalten.

    Ausserdem müsste er kicksicher sein und zumindest minimalen support geben falls doch irgendwann mal irgenwas passiert.

    Am liebsten wäre mir Japan, China, Korea oder sowas in der richtung.

    Kosten sollten nicht mehr als etwa 20 Euro sein.

    Was noch wichtig wäre ist natürlich der Speed, es sollte vorab einen Speedtest geben um das Routing testen zu können.

    Danke schonmal.

    Greetz Telda
     
  19. 3. Juli 2007
    AW: Root Server

    in china japan korea brauchst dir keinen root zu kaufen und schon garnicht mit flat kannst 1. nicht bezahlen 2. drecks routing

    Außerdem wirst du generell im Ausland keine Flat bezahlen können
    falls dennoch kannst dich bei euroaccess melden

    und as willst überhaupt mit dem Root alles machen?
     
  20. 3. Juli 2007
    AW: Root Server

    Hi also NL kann man als Nachbarland nicht wirklich als Ausland bezeichnen,
    darum bringt mir euroaccess nix.

    Also unbezahlbar würde ich jetzt nicht sagen..hab schon einige Anbebote für ne flat im Ausland für etwa 60 Euro gesehen.

    Der root soll als zwischenspeicher dienen für multimediale inhalte
    wird halt nen ftp auf ner gecrypten platte eingerichtet von der paar leute ziehen.

    Greetz Telda
     
  21. 3. Juli 2007
    AW: Root Server

    naja für das kannste direkt DE
    wenn du eh cryptest und nur nen paar freunde ziehn
    sollten da keine Probleme entstehen
     
  22. 3. Juli 2007
    AW: Root Server

    ja schon

    es wäre allerdings wesentlich beruhigender den root in russland oder so stehen zu haben weil man sich da keine gedanken machen muss wenn der server überwacht oder eventuell hochgenommen wird.

    Ausserdem wollen die Deutschen Anbieter meist deinen echten namen wissen.
    Im Ausland sieht das teilweise sehr viel lockerer.

    Greetz Telda
     
  23. 3. Juli 2007
    AW: Root Server

    sry aber das is mal echt lächerlich was du hier von dir gibt du wirst im ausland keine flat unter 90€ finden! wenn du schon welche gesehen hast gehe doch dahin und nur nen zwischenspeicher kannste praktisch überall machen soalng du nix anbietest.

    allein für so eine frage mit den 20€ müsste man die prügelstrafe wieder einführen
     
  24. 3. Juli 2007
    AW: Root Server

    okay, herzlichen glückwunsch, jetzt haben wir alle mal ne runde geflamt und das war.

    sobald jemand ernstgemeinte Angebote habt könnt ihr euch ja wieder melden.

    ETWA 20 euro sind meiner meinung nach nicht zuwenig.

    Also ab jetzt bitte nurnoch ANGEBOTE


    greetz Telda
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.