[Suche] Root Server

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von pro24, 29. September 2005 .

Schlagworte:
  1. 3. Juli 2007
    AW: Root Server

    -) Crypte und gut ist.
    -) Wenn IP's geloggt wird, wird geloggt. Wenn da ne Menge Files rumfliegen, kommen die zu dir, ob von RU oder DE, scheiss egal, entweder liegt ihnen was dran oder nicht.
    -) Wenn nur ein paar leechen, hol dir von jedem von denen 20€ - bei 10 Leuten sinds also 200€ und du kannst dir nen Root holen, mit Flat und allem pi pa po.

    Und gut is

    ovh.net - Frankreich

    Wenn du niemandem glauben willst - lies dir die bestehenden Threads bzgl. Root's durch und gut ist. Da siehst du, dass du nichts bekommst, für 20€
     
  2. 3. Juli 2007
    AW: Root Server

    willst im Ausland fake Daten angeben?
    Wenn die es überprüfen biste genauso am ***** wie in DE

    Willst du nur 20€ ausgeben für nen flat Server im Ausland? Oder wie sieht es mit deinem Budget aus?
     
  3. 3. Juli 2007
    AW: Root Server

    Jo die Leute die im Ausland kommen vom Mond und scheren sich ein dreck um Rechte und co. - Nein, wenn der Server überwacht wird oder halt im Ernstfall hochgenommen wird und die illegales Material und zuortbare IP Adressen finden, bist du genauso am "*****" wie in Deutschland.

    Naja, dass kann schon sein, aber wenn die doch mal deine Daten überprüfen und feststellen das die Daten gefakt sind, wirst du sicherlich aufgefordert die Daten zu ändern oder sie kündigen dir.

    Da hast du recht, mit 20 Euro kann man z.b. mit seiner Familie Eis essen gehen, aber keinen Root Server von kaufen geschweige denn mit den Anforderungen. Denn ein Root Server mit den Anforderungen bekommst du erst ab ~90 Euro. Mit deinen 20 Euro kannst du dir höchstens einen kleinen vServer mieten.

    Die User schreiben das nicht, weil sie dich nicht mögen oder Postgeil sind, sondern weil es Fakt ist.


    Also entweder du vergisst deine Idee wieder, oder du gehst arbeiten um das nötige Geld zu haben.
     
  4. 3. Juli 2007
    AW: Root Server

    zudem: Auslandsserver: Paypal oder Kreditkarte, und ich glaube nicht das jeder mit einer Schweizer Kreditkarte rum rennt
     
  5. 3. Juli 2007
    AW: Root Server

    zufällig schon

    okay gut so langsam seh ichs wohl ein das der einsatz wohl ein wenig niedrig angesetzt ist.

    ich werde mir in den nächsten tagen mal ein paar angebote aus de anschaun vllt wirds auch nen deutscher server..

    trotzdem hab ich noch kein vernünftiges angebot gehört (auch wenns das 2-3 x kostet..) also jetzt aufs Ausland bezogen.


    Greetz Telda
     
  6. 3. Juli 2007
    AW: Root Server

    FlatServer im Ausland: 10mbits ab 99 Dollar

    FLatServer in Deutschland : solltest du die gängigen Anbieter kennen.

    Da wir aber erstmal nur deine Kostennote von 20 Euro hatten, viel uns kein Anbieter ein.


    Wenn dir 4-5TB Traffic reichen, kannst die 25 Euro Kiste von OVH ( Frankreich) nehmen.Speed ist ca 20-45mbits
     
  7. 3. Juli 2007
    AW: Root Server

    mal kurz was zu ovh
    das is der letzte käse hoster den es gibt
    laber was von 100Mbit blabla dabei hängen die min. 24-32 leute an nen 100Mbit switch
    Tagsüber kommt man kaum über 2000 kb/s manchmal noch schlechter
    und wenn man mehr als 2 TB outgoing Traffic hat wird der Server einfach gesperrt
    support=fehlanzeige
     
  8. 3. Juli 2007
    AW: Root Server

    sind ja immerhin fast 20mbits..also geht das ja noch..

    mir wurde die Kiste erst nach 5800GB auf 5mbits gedrosselt. wobei 5mbits schon echt wenig ist..hab da auch richtig Theater gemacht, aber kulant sind die wirklich nicht..Aber wer weiß was er macht und auf Limits achtet, kriegt dort für günstiges Geld etwas.
     
  9. 4. Juli 2007
    AW: Root Server

    wenn es net viele daten sind und dir 100gb reichen würde ich dir folgendes angebot von fdcservers.net empfehlen:

    * 512MB RAM
    * 100GB Disk Space
    * 100Mbit Burstable Unmetered.
    * 30 IP Address
    * IRC Allowed

    als os:

    * Fedora Core (4,5), CentOS 4.x, Windows Server 2003 Standard
    * Plesk (linux) - unlimited domains
    * Cpanel - unlimited domains
    * Fantastico/WHM Addon
    * Direct Admin - unlimited domains

    http://fdcservers.net/Services/VirtualDedicatedServers/VPSVDSPlans#s107
    http://www.fdcservers.net/100MBtest.zip << speed test datei

    allerdings muss man dazu sagen das dies nur ein vserver ist und kein root kostet aber auch nur 79$


    bei den root mit unlimit traffic haste 99$ aufwärts
     
  10. 4. Juli 2007
    AW: Root Server

    Wenn du einen Root in Deutschland gut sicherst dann wird der auch nicht entdeckt. Deswegen schau mal nach dt Angeboten. Hab mal paar Firmen rausgesucht die in DE anbieten

    Strato
    1&1 Server
    webtropia
    keyweb
    hetzner
    server4you
     
  11. 9. Juli 2007
    AW: Root Server

    in .de wüsste ich noch :

    1blu.de
    webperoni.de
    netdirekt.net
     
  12. 1. Oktober 2007
    Root Server

    Hey leute
    ich hab einen Root Server von nem freund bekommen, den ich schon bei meinem Netzwerkumgebungen hinzugefügt habe.
    Ich kann auch voll darauf zugreifen, nur wenn ich den link zu einer Datei auf dem Root kopiere und sie beispielsweise im Browser einfüge um sie zu downloaden ( Beispiel, wenn ein Freund von mir den Link bekommt ) muss ich ein PW eingeben.

    Nun meine Frage: da ich ja auf den Root zugreifen kann, muss sich ja das PW irgendwo versteckt halten oder nich ?
    Und wenn ja, wo genau finde ich sie ?

    danke bws sind für konstruktive antworten aufjedenfall drinne
     
  13. 1. Oktober 2007
    AW: Root Server

    Seh ich das richtig du willst daten per Netzwerkumgebung kopieren? Wens ein root ist, installier doch nen FTP und nen HTTP Server, damit gehts viel einfacher.
     
  14. 1. Oktober 2007
    AW: Root Server

    So wie es aussieht, hast du Zugriff auf einen FTP Account, der mit einen Passwort versehen ist (der Link sieht ungefähr so aus "ftp://user@pw:ip", oder?). Da du das Passwort ja nicht gerne weitergeben möchtest, würde ich dir empfehlen ein Webserver zu installieren, google einfach nach apache, da wirst du genug Anleitungen finden was genau das ist und wie man es installiert.
     
  15. 1. Oktober 2007
    AW: Root Server

    ich hab den zugriff auf den root einfach per netzwerkumgebung eingestellt, ich kann also beliebig daten draufladen

    aber habe keine administratorische machtbefugnisse über den root..
    ich will einfach nur wissen , wo ich das pw wiederfinden kann, das ich zuvor in den netzwerkeinstellungen für den root verwiesen habe
    weil letzendlich kann ich ja darauf zugreifen aber muss mein pw eingeben das habe ich allerdings leider vergessen ..
    also geht das ? kann ich da einfach per eigenschaften analyse da was rauslesen ?

    hilfe
     
  16. 1. Oktober 2007
    AW: Root Server

    Das hättest du dann ja auch einfach im ersten Post sagen können

    Nein, das Passwort kannst du nicht so auslesen. Am besten du fragst einfach den Root Betreiber ob der dir eben das Passwort ändern kann.
     
  17. 2. Oktober 2007
    AW: Root Server

    ok, das problem ist gelöst

    ich habe in meiner icq history nach dem pw gesucht war das schwer sag ich euch

    aber danke für euere hilfe

    bws sind raus
     
  18. 5. Oktober 2007
    Root Server

    Hallo an alle die diesen Text lesen.

    Ihr denkt jetzt bestimmt "Was will der denn?! Er bekommt doch nie einen Root Server umsonst?!?!" für die, die so denken können bitte jetzt schon aufhören zu lesen.

    Also wie schon im Topicnamen gesagt suche ich einen kompetenten Partner der mit mir ein Projekt startet. Es soll ein Projekt sein über "Privat Server 'World of Warcraft'" sein. Ich habe in dem Gebiet "Privat Server" schon sehr viele Erfahrungen, da ich immoment auf einen Server Admin bin.
    D.h im Klartext: Ich suche jemand der mir einen Root Server zur Verfügung stellen würde, damit ich Leuten die kein Geld bzw. nicht das Geld für einen Offiziellen World of Warcraft Server bezahlen wollen, einen Wold of Warcraft 4 free bereitzustellen. Mit allen drum und dran.

    Teamspeak,Domain,Homepage usw. würde ich selber besrogen.

    Mfg
     
  19. 5. Oktober 2007
    AW: Root Server

    ich würd dich unterstüzen, geld kann ich dir aber keins geben.
     
  20. 5. Oktober 2007
    AW: Root Server

    Nimm doch n Stro

    Edit: Ne war kein Witz.. Wenn man kein Geld für einen Root hat kann man das eben anders regeln. Einfach immer backups machen und gut is, wenn down -> neuer, also frag ich mich wo das Problem is

    @down ja wenn du meinst, max 2 Monate *smile*
     
  21. 5. Oktober 2007
    AW: Root Server

    Brauche ja am besten Windows server. Kenn mich mit Stros überhaupt nicht aus.
     
  22. 5. Oktober 2007
    AW: Root Server

    lol, was eine aussage,
    str0s sind in der regel nach maximal 2 monaten offline...
    ich glaube nicht, dass er das will
     
  23. 5. Oktober 2007
    AW: Root Server

    Richtig =) Ich will mal was gutes auf die Beine stellen.

    @dreamax Meldest du dich nicht?
    btw: gib mir mal deine ICQ
     
  24. 5. Oktober 2007
    AW: Root Server

    Hm, also meine halten länger :>
    Und auf den einen hatte ich fast nen Jahr nen gut besuchten
    CS 1.6 Server laufen xD
    Ohne Geld zu investieren und dazu nicht gehackte Server wollen,
    wird das ein schwirieges Unterfangen mit deinem Projekt.
    Schonmal an Werbung auf der Homepage gedacht und somit einen
    Root zu finanzieren + Spenden, könnt ja vielleicht laufen ^^

    bb. master80
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.