#1 10. November 2007 Rootserver Wie schon im anderen thread angekündigt suche ich einen root-server, hier etwas genauere Informationen: Speicher: 40 GB (Sollte erweiterbar sein) Traffic: 500 GB (Sollte erweiterbar sein) Ram: 512 MB (sollte erweiterbar sein) Serverstandort: Europa * Anbindung: min. 50 Mbit non-shared (wobei 100mbit besser wären) Preis: monatlich zahlbar: max. 50€ Setup: maximal: 20€ * außerhalb von Deutschland wäre angenehm, ist aber nicht zwingend. Bevorzugte Länder wären: Schweden, Holland + Multi-Zitat Zitieren
#2 11. November 2007 AW: Rootserver 50Mbit non-shared für 50 euro wirste nirgends finden vorallem net in holland oder schweden! + Multi-Zitat Zitieren
#3 11. November 2007 AW: Rootserver dito! 100mbit nonshared NL wird auch schwer! + Multi-Zitat Zitieren
#4 11. November 2007 AW: Rootserver die 2 die ich im icq hab müssen mir nicht hier antworten und ich hab geschrieben: BEVORZUGT wären schweden oder holland. ich hab in schweden auch ein angebot von 100mbit non shared für 66$ pro monat, jedoch nur 160 GB Traffic. + Multi-Zitat Zitieren