Suche Router der das fxp-protokoll unterstützt

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Euroxfighter, 22. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. März 2006
    Yo, ich suche nen Router der das FXP-Protokoll unterstützt... Jeder der mir einen nennen kann erhält nen 10er. Die Firmen hab ich schon angerufen, aber die ham alle Leute da sitzen, die dir nur sagen können, dass ihre Routerfirma die Beste ist, aber nicht ob die Router fxp unterstützen. Alle unfähig...

    Ich habe zz einen T-Sinus 154 DSL Basic 3 und der unterstützt das Protokoll NICHT !!!

    THX 4 answers schonmal im Vorraus...

    //edit: loooooooooooooooooooooooool ich meinte natürlich nen Router ^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. März 2006
    Vielleicht soltest du im Title schreiben, dass du einen Bezahlservice suchst, denn so entsteht der Eindruck als wenn jmd. für dich scannen solle...

    PS: Geht das net einfach mit nem PHP Script? Da müsstest du dnan "nur" den ordner freigeben
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...