SUCHE schnurloses Telefon

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von q3badboy, 20. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Dezember 2006
    hi leutz, hab seit paar wochen 3dsl und da is ja bekanntlich die telefon flat rate dabei.

    das ganze is schön und gut, aber leider ist der telefonanschluss im nachbargebäude

    ich hab jetzt probiert ein stinknormales schnuroses telefon anzuschließen aber leider ist der empfang fürn ***** obwohl das gebäude gleich gegenüber liegt und ich eigentlich freie sicht zur station gegenüber habe!

    könnt ihr mir ein schnurloses telefon mit !!!Seperater!!! Basssation empfehlen das gute reichweite hat.

    ich hab zwar eins mit 700m reichweite gefunden aber das sieht scheise aus! Klick

    könnt ihr mir ein anderes empfehlen, muss nicht super high tech sein aber das da sieht schon recht scheise aus!

    preisklasse so bis 120 euro!


    mfg q3badboy
     
  2. 20. Dezember 2006
    AW: schnurloses telefon

    Hab mal ein bisschen rumgesucht und bin auf das hier gestoßen.

    Sinus ISDN: Festnetztelefone & Zubehör | eBay

    Hat halt ne hohe Reichweite. Sieht schlicht aus und nicht so wie das was du schon gefunden hast.
    Hoffe ich konnte dir helfen.
     
  3. 20. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: schnurloses telefon

    hi Revolut!on

    so ein telefon such ich grade nicht. es muss eine seperate basisstation haben. d.h. einfach ein kasten den ich an die leitung anschließe und dann einfach nur noch ein ladegerät mit telefon

    siemens-gigaset-sl550.jpg
    {img-src: //img.dooyoo.de/DE_DE/175/Telekommunikation/schnurloses-telefon/siemens-gigaset-sl550.jpg}


    so ähnlich sieht das dann aus!
     
  4. 20. Dezember 2006
    AW: schnurloses telefon

    da gibts einige wo des können, kann dir siemens gigaset empfehlen!
     
  5. 20. Dezember 2006
    AW: schnurloses telefon

    moved to handy & co
     
  6. 23. Juni 2007
    Hi,
    ich suche ein schnurloses Telefon, dass die Sendestation direkt an der Fritz!Box hat,
    aber das Telefon samt Ladestation an einem anderen Ort steht. (Bissle schlecht zu erklären. )
    Außerdem sollte es max. 80-100€ kosten.

    EDIT: ISDN wäre gut, muss aber nicht unbedingt sein.

    MfG
     
  7. 23. Juni 2007
    AW: Suche Schnurloses Telefon

    Sieht nicht schlecht aus, funktioniert das dann so wie ich das beschrieben habe?

    MfG
     
  8. 23. Juni 2007
    AW: Suche Schnurloses Telefon

    ich hab leider kein isdn
    kan ndas net sagen^^

    da nochn paar infos dazu^^

    Festnetz-Telefone - Preisvergleich - PriceRunner Deutschland
     
  9. 23. August 2007
    hi
    ich bin auf der suche nach einem schnurlosen telefon mit 3 handteilen!
    ich habe dieses hier bei ebay im auge:
    schnurloses telefon

    hat jmd mit diesem teil erfahrung?

    oder hat jemand einen besseren tip, das telefon sollte einen stockwerk über bzw unter der basisstation noch einwandfrei funktionieren. des weiteren sollte man zwischen den handteilen verbinden könne und es muss nicht voip fähig sein!
    wäre super wenn mir jmd weiterhelfen könnte oder jmd einen tip hat.

    danke
    02730986
     
  10. 23. August 2007
    AW: SUCHE schnurloses Telefon

    bei mir kann die seite nicht aufgerufen werden^^ nee schau mal bei siemens vorbei. die gigaset reihe find ich ziemlich gut.ist evtl bisl teurer nur qualität hat halt seinen preis.
     
  11. 23. August 2007
    AW: SUCHE schnurloses Telefon

    problem ist nur dass die siemens dinger recht teuer sind.
    das telefon sollt nicht mehr als ca 50€ kosten

    link sollte jetzt gehen..
     
  12. 23. August 2007
    AW: SUCHE schnurloses Telefon

    dann bezahlt er für ein eigentliches isdn endgerät z.t. sogar nur in einfacher ausführung. die qualität ist top von dem gigaset zeugs aber naja du kaufst dir damit ne menge extras die du nicht brauchst. geh doch ma bei mediamarkt vorbei und frag dort nach btw schreib dir auf wasd haben willst und kauf dir was gescheites.... es sollten ja 2 handgeräte reichen, oder brauchst du 3 stk?
    achja ich kenne bis jetzt keins solcher geräte mit denen mann ned untereinander komunizieren kann von dem her und ja die abdeckung iss zu fast 100 pro min 30 meter in gebäuden btw bis zu 300 meter im freien . bedingung iss dass du nicht in nem holzhaus wohnst da holz bekantlich die signale enorm schwächt.


    greez
     
  13. 23. August 2007
    AW: SUCHE schnurloses Telefon

    ne es müssen 3 handteile sein
     
  14. 25. August 2007
    AW: SUCHE schnurloses Telefon

    Ich rate dir von den Siemens dingern ab. Hab mit den Gigaset teilen nur Problem gehabt. Such mal nachm Philips Kala 300 Vox das ist günstig und bei Stiftung Warentest mit Gut abgeschnitten.
     
  15. 28. Mai 2008
    Schnurloses Telefon?

    Hi,
    suche ein schnurloses Telefon. Es sollte kurz gesagt eine Telefonliste speichern können, lange Akkulaufzeit haben, gute Sprachqualität bringen und letzten Endes auch gut verarbeitet sein, gut aussehen und gut in der Hand liegen. Anrufbeantworter brauche ich nicht umbedingt. Mehr fällt mir spontan auch nicht ein.
    Danke euch schon mal!

    MfG 1sToNe
     
  16. 28. Mai 2008
    AW: Schnurloses Telefon?

    Wieviel willste maximal ausgeben ?
     
  17. 28. Mai 2008
    AW: Schnurloses Telefon?

    hi,
    dachte an max. 50 € etwa.

    Habe z.B. die beiden folgenden auf anhieb gefunden:
    Aastra DeTeWe BeeTel 455i Test ISDN-Schnurlostelefon mit AB
    http://testbericht.guenstiger.de/produkt/Siemens-Gigaset-C450-color-374447.html

    Aber es gibt haufenweise Testberichte in denen immer ein anderes Telefon der Testsieger ist und das macht es nicht einfach das Richtige zu finden.

    MfG 1sToNe
     
  18. 28. Mai 2008
    AW: Schnurloses Telefon?

    *push*
     
  19. 28. Mai 2008
    AW: Schnurloses Telefon?

    So ich werde mir denke ich das folgende Telefon holen:
    S670
    Es sei denn mir kann jemand einen besseren Vorschlag unterbreiten. Ist mit 58 € zwar mehr als ich ausgeben wollte, tut aber auch nicht weiter weh

    MfG 1sToNe
     
  20. 21. Dezember 2008
    Schnurloses Telefon

    Servus!

    Ich suche ein schnurloses telefon.

    Was es können sollte:
    - Rufnummer anzeigen von dem der mich anruft
    - eventl. telefonbuch haben (aber nicht notwendig)
    -so günstig wie möglich^^

    Ich bräuchte nur so ein set. Weil ich das schnurlosetelefon im 2. stock haben möchte und die basis soll im erdgeschoß stehen bzw. is da die telefonbuchse. D.h. Ich brauch entweder 2 ladestationen oder eben 2 telefone.
    Wenn das anders gehen sollte, gebt mir bitte bescheid.

    danke
    gruß
    gl
     
  21. 21. Dezember 2008
    AW: Schnurloses Telefon

    Kann dir da folgendes Telefon ans Herz legen :

    Siemens Gigaset A585 Duo
    http://geizhals.at/a381048.html

    Ist für den Preis ein Top Ding. Gibt wahrscheinlich auch billigere Telefone, die dann aber auch dementsprechend sind. Ein paar Qualitätsansprüche sollte man schon stellen.
    Wichtig wäre mir halt ein integrierter Anrufbeantworter, Energiesparfunktionen und eine gute Akku-Lauftzeit. Was bei meinem Vorschlag gegeben ist.
     
  22. 21. Dezember 2008
    AW: Schnurloses Telefon

    was würdest du denn max. ausgeben wollen ?
     
  23. 21. Dezember 2008
    AW: Schnurloses Telefon

    naja, max. so 40 euro.

    Es muss weder nen anrufbeantworter noch sonstwas haben.

    Hab das gefunden: http://kommit24.de/produkt.html?id=16638&kat=87

    is sowas gut?

    gruß
    gl
     
  24. 21. Dezember 2008
    AW: Schnurloses Telefon

    das hatte ich auch gefunden und fand es auch ganz gut philips ist eine sehr zuverlässige firma
    ansonsten:

    Philips CD1502B/38 DECT Schnurloses Telefon, 2: Amazon.de: Elektronik

    siehe technische details: telefonbuch mit 50namen noch extra
     
  25. 21. Dezember 2008
    AW: Schnurloses Telefon

    ALDI bietet recht häufig solche Telefone für genannten Preis an.
    Denke, dort solltest du auch mal die Aufen offen halten. Sind in der Regel auch recht ordentlich!

    Greetingz

    Timo
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.