#1 26. Oktober 2007 hi, Ich suche die allseits beliebten schwarzen Hella Rückleuchten für den G3! Sollten noch gut erhalten sein.. Max. Preis? Alles anbieten bitte! da mein home tuner die nicht mehr hat und auch nicht mehr herbekommt, vllt. hat einer noch welche bzw. einen link zum kaufen :> MFG + Multi-Zitat Zitieren
#2 26. Oktober 2007 AW: Suche Schwarze Hella Rüllis meinste die Golf 3 Rückleuchten Hella | eBay + Multi-Zitat Zitieren
#3 26. Oktober 2007 AW: Suche Schwarze Hella Rüllis glaub ich etz mal net weil die sehen aus wie eingelassene standart rückleuchten.... die? Golf 3 Abe: Auto & Motorrad: Teile | eBay - Golf 3 Abe: Auto & Motorrad: Teile | eBay - Golf 3 Hella Schwarz | eBay + Multi-Zitat Zitieren
#4 26. Oktober 2007 AW: Suche Schwarze Hella Rüllis ja genau die sinds, is mir aber zu teuer für gebrauchte... + Multi-Zitat Zitieren
#5 26. Oktober 2007 AW: Suche Schwarze Hella Rüllis nja gut da kann ich etz leider au nix machen, hast ja kein preislimit angegeben^^ aber etz weißt wenigstens dass es no welche gibt bzw. wo... nja wie gesagt hoff ich konnte dir weng helfen + Multi-Zitat Zitieren
#6 26. Oktober 2007 AW: Suche Schwarze Hella Rüllis jo konntest auch aber wenn ich so überleg, neu kosten die dinger bei von hella 129€, nur leider bringt die derzeit keiner auf bzw. manche sagen es, haben dann aber die std. normalen teile nur langsam wirds knapp, eine heckleuchte hat n riss und wird diesen winter denk ich nicht überstehen... mfg + Multi-Zitat Zitieren