Suche Screensaver für HDTV

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von x_cLusiv, 15. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 15. August 2010
    Hallo zusammen,

    ich suche für meinen HDTV (Kein PC!!) einen Screensaver, so etwas wie hier z.B.:

    HD Screensavers | TV Screensaver | HD Aquarium & Hd Fireplace - Screenplaces

    Quasi nen "Film" (Aquarium, Feuer etc.) den man auf die Speicherkarte / DVD packen kann und dann aufm TV einfach so laufen lassen kann.

    Habe bei meiner Suche im Internet leider nichts gefunden.

    Greetz.
    x_cLusiv
     
  2. 15. August 2010
    AW: Suche Screensaver für HDTV

    Ich schätze die Dinger kosten was also ab "nach unten" mit dir?
    Da hab ich zumindest Kaminfeuer, Aquarium und n netten Strand gesehn (is schon länger her).

    Ansonsten eben auf warezseiten schaun?


    xoxo
     
  3. 22. August 2010
    AW: Suche Screensaver für HDTV

    push.. noch jemand?
    Finde sonst leider nichts!
     
  4. 23. August 2010
    AW: Suche Screensaver für HDTV

    dann noch einmal nach unten gehen und eventuell eine freundliche Anfrage stellen?
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.