Suche Script zum Blocken von IPs aus Amerika und Italien

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Astarot, 27. Februar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Februar 2010
    Ja, wie gesagt, suche ich ein script, wie es z.b. bei Mail.ru (Anmeldung) ist, das man sich mit bestimmten IP´s Nicht regestrieren kann... aber genau gesagt möchte ich das amerikanische und italjänische Ip´s überhaupt nicht auf meine Hompage kommen können

    für jede hilfe gibts eine Bw und meine ebige Dankbarkeit^^
     
  2. 27. Februar 2010
    AW: Suche Script zum Blocken von IPs aus Amerika und Italien

    Also es gibt ne MySQL Liste in der alle IPs eingetragen sind inkl. deren Herkunft.
    Ich würd das jetz so machen bei aufrufen der Seite die DB auslesen und wenn USA oder Italien den Zugriff verweigern.

    EDIT: IP to Country heissst das ganze: IP-to-Country.com | Cause every I.P has a Home...
     
  3. 27. Februar 2010
    AW: Suche Script zum Blocken von IPs aus Amerika und Italien

    [G]get country from ip[/G]

    IP Range: IP Country, IP Ranges, Find IP Location - IP Address Country

    oder zB Country From IP: Lookup the country of a given IP address - PHP Classes

    ---

    wobei zu sagen ist, dass man solche "IP"-Sperren mit Hilfe eines Proxys relativ leicht umgehen kann
     
  4. 27. Februar 2010
    AW: Suche Script zum Blocken von IPs aus Amerika und Italien

    Sei aber vorsichtig, Südtirol gehört beispielsweise auch zu Italien. Dort wird ja Deutsch gesprochen, womit sich solche User auch auf deutschen Seiten aufhalten. Damit schließt du all diese aus.

    Desweiteren bringt der IP-Blocker genau gar nichts. Proxy zwischenschalten und schon gehts weiter.
     
  5. 27. Februar 2010
    AW: Suche Script zum Blocken von IPs aus Amerika und Italien

    dank euch drei....hoffe, ich bekome das jetzt hin (das mit den Proxis is mir wurst, soll ja nur ortonormalleute aussperren^^)

    gruß, bw is raus!

    ~close~
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.