[Suche] Seite die vector grafiken generiert

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von cool max, 11. Januar 2008 .

  1. 11. Januar 2008
    hi,

    ich hatte mal eine seite die sie bei giga vorgestellt hatten. dort hat man zum beispiel ein einfaches mit paint gemaltes bild hochgeladen. das hat dann die farben analysiert mit vorschaubild und alles total geil und dann konnte man es in eienr höheren auflösung runterladen!

    aber leider weiß ich die seite nicht mehr;(

    für jeden der hilft gibts 18 renomees
     
  2. 17. Januar 2008
    AW: [Suche] Seite die vector grafiken generiert

    super sache....aber mit bildern funzt das nich so toll oder?????

    bw haste
     
  3. 17. Januar 2008
    AW: [Suche] Seite die vector grafiken generiert

    inet seiten machen das eher schecht bis grausam. selbst viele programme bekommen es nicht gut hin.

    lieber selber machen = )
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.