Suche seite für *.gif animation

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von djntinos, 12. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. März 2008
    Hiho,

    hatte vor 2-3 wochen eine seite gefunden wo man eine gif animation online verkleinern kann.

    Eine seite mit einem "programm" wo man das alles online machen kann. Also verkleinern, transparenz hinzufügen etc.

    Wenn jemand die seite kennt...wäre ich dankbar suche heute schon den ganzen tag danach...

    Bw für jeden sinnvollen link...

    danke im vorraus...

    Edit: Habs gewusst so passiert es immer wenn ich poste dann finde ich es hier die seite: ネット通販でゆっくりファッションショッピング | ファッションのネット通販でフォーマルウェアもお安く

    *closed
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.