Suche seite für günstige Wm Trikots (Deutschland,Holland)

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Darkstar., 9. Juli 2010 .

  1. 9. Juli 2010
    moin wie oben schon erwähnt suche ich eine internet-seite wo ich günstige fußball wm trikots von holland und deutschland kriege.
    bws gehen raus.

    greetz
     
  2. 9. Juli 2010
    AW: Suche seite für günstige Wm Trikots (Deutschland,Holland)

    Naja zuerst würde ich die SuFu benutzen, hatten wir erst jetzt zur WM das Thema.

    Ansonsten würde ich mich bei ebay umschauen.

    .
     
  3. 10. Juli 2010
    AW: Suche seite für günstige Wm Trikots (Deutschland,Holland)

    fanandmore.de

    Gutscheincode: DHL2010
     
  4. 10. Juli 2010
    AW: Suche seite für günstige Wm Trikots (Deutschland,Holland)

    wenn ich DHL2010 eingebe kommt: "FEHLER! Sie haben einen falschen Gutschein-Code eingegeben."
     
  5. 10. Juli 2010
    AW: Suche seite für günstige Wm Trikots (Deutschland,Holland)


    Oh sry, habe letzte Woche noch mit dem Code bestellt und 20% bekommen
     
  6. 10. Juli 2010
    AW: Suche seite für günstige Wm Trikots (Deutschland,Holland)

    Domain Registered at Safenames


    tadaaaaa. die sufu oder google soll bei solchen fragen auch helfen können, hab ich so gehört irgendwo...
     
  7. 16. Juli 2010
    AW: Suche seite für günstige Wm Trikots (Deutschland,Holland)

    Hmm, gute Seite. Jedoch kann ich einige Trikots nicht bestellen, z.B ein Hoffenheim oder ein Werder Bremen Trikot. Dann kommt immer ne Meldung, dass ich nicht von diesem Land aus bestellen kann. Bei Barcelona z.B. geht es.

    Weiterhin sind auch die Seiten Meintrikot.com und Trikot99.com recht populär. Leider steht aber bei beiden Seiten, dass sie nicht nach Deutschland (und Frankreich, das ist aber mir unwichtig) senden. Zum Spaß hab ich ne "Fakebestellung" gemacht, hat alles diesmal geklappt, gab keine Fehlermeldungen oder ähnliches. Jetzt müsste ich halt bezahlen, damit ich die Ware erhalte, jedoch stellt sich mir jetzt natürlich die Frage ob die Ware dann auch wirklich ankommt. Ich meine, ich wurde ja nicht wie bei Trikotdiscount.com mit Fehlermeldungen gestoppt...

    Hat da jemand Erfahrungen schon gemacht? Zumal ich das Gefühl habe, dass erst seit kurzem nicht mehr nach Deutschland/Frankreich versendet wird... Gibt es sonst Alternativen?

    Vielen Dank im Voraus! (Ich wusste jetzt nicht ob ich ein neues Thema machen sollte oder nicht... Hoffentlich ist das nicht allzu schlimm!)
     
  8. 16. Juli 2010
    AW: Suche seite für günstige Wm Trikots (Deutschland,Holland)

    einfach direkt bei Fifa.com in den Store gehen, da gibt es einige Schnäppchen und alles reduziert.
    Der Preishammer ist das Orginal Frankreich Trikot für 18 euro:lol:
     
  9. 16. Juli 2010
    AW: Suche seite für günstige Wm Trikots (Deutschland,Holland)

    Das Frankreichtrikot kostet bei mir 50 EUR, so wie alle anderen Trikots...
     
  10. 16. Juli 2010
    AW: Suche seite für günstige Wm Trikots (Deutschland,Holland)

    http://dominkus.com/index.php?cPath=14

    -> WM 2010
     
  11. 16. Juli 2010
    AW: Suche seite für günstige Wm Trikots (Deutschland,Holland)

    Hmmh, ich hab mir von nem Kumpel der regelmäßig Urlaub in Thailand macht 5 Dressen mitbringen lassen. Sind zwar keine Originalen aber beim Public Viewing hab ichs mal mit nem Originaldress verglichen und man erkennt wirklich kaum einen Unterschied!

    Für das Trikot hab ich im Schnitt 5-6€ pro Stück bezahlt, mit Spielernummer und Namen hinten drauf. Vielleicht kennst du ja wirklich wen der demnächst dort Urlaub macht und legst nicht so viel Wert auf Originaldressen, die Dressen gibts in Bangkok an jeder Ecke ;-)
     
  12. 16. Juli 2010
    AW: Suche seite für günstige Wm Trikots (Deutschland,Holland)

    am billigsten ists bei ioffer ... hab mein deutschland trikot mit beflockung da bestellt und bekommen 9,70 ,- qualität ist perfekt! kein unterschied zum original
     
  13. 18. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche seite für günstige Wm Trikots (Deutschland,Holland)

    ioffer ist halt immer so ne sache,ein kumpel von mir hat bestellt kam nach 2 wochen,ich hatte weniger glück und es kam garnicht,hab aber durch paypal money back bekommen
    ein andere bekannter hat nen brief vom zoll bekommen und musste zustimmen das sie es zerstören dürfen da es fälschungen sind,bekam aber auch sein geld zurück.
    sind dem original aber so ähnlich das da keiner nen unterschied merkt,genauso wie die die ich dann letzendlich bekommen hab für 30EUR mit name nummer und hose
    http://www.kakasport.com/

    ansonsten kannst mal in meinen thread schauen
    Wo gibts die besten billigen WM 2010 Trikots? - RR:Board
    hab nämlich genau das gleiche gesucht
     
  14. 18. Juli 2010
    AW: Suche seite für günstige Wm Trikots (Deutschland,Holland)

    Ich kann von Trikotdiscount nur abraten. Lieferzeit war bei mir 4 Wochen. Die WM war immerhin schon im Halbfinale angekommen. Da war es noch geiler mit New Zealand und USA rumudatteln.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.