#1 13. Februar 2008 Hey Leute, kennt einer von euch ne Seite wos Übesetzungen von Französischen Liedern ins Deutsche gibt?? Hab nix gefunden. Bräuchte von Sniper - Graver dans la roche, ne Übersetzungen oder zumindest eine Zusammenfassung um was es geht! Wäre jedem dankbar der mir hilft. Leider brauch ich das Zeug schnell MFG Tony
#3 14. Februar 2008 AW: Suche! Seite mit Übersetzungen mhm ich weiß nich aber geh mal auf WWW leo.org oder in google graver dans la roche | roche is das nich stein bzw felsen? und graver vllt eingravieren? versuchs mal mfg mOg
#4 14. Februar 2008 AW: Suche! Seite mit Übersetzungen Hier findest du schon mal den Text. Dann nur noch in eine Übersetzungssoftware und du hast grob den Inhalt.
#5 14. Februar 2008 AW: Suche! Seite mit Übersetzungen Yahoo Suche – Websuche & Suchmaschine denn da babelfish übersetzung!
#6 14. Februar 2008 AW: Suche! Seite mit Übersetzungen Songtexte, Lyrics und Musik-News | Magistrix.de da gibts eigentlich alle Songtexte, viele auch übersetzt wenn es berühmte Lieder sind, guck einfach mal nach. mfg Kugell