Suche Seite zur Erläuterung von Dynamik / Kinetik

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von nils-007, 5. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 5. Januar 2008
    Hi,
    kennt wer ne gute(!) Seite wo das Thema der Dynamik oder Kinetik (Beschläunigungen, Auswirkung von Kräften auf diverse Körper etc.) in der Physik ausführlich erklährt wird? Machen das momentan in der Schule und ich schreibe Dienstag ne Klausur darüber und dank meines tollen Lehrers habe ich sogut wie nix davon verstanden.
    Danke schonmal
     
  2. 6. Januar 2008
    AW: Suche Seite zur Erläuterung von Dynamik / Kinetik

    Hi nils-007,

    hab grad mal gegoogelt und nix gescheites gefunden. Google spuckt jede Menge Bücher und Facharbeiten raus. Könntest Dich ja mal um eine Diplomarbeit bemühen (auch wenn man die eventuell bezahlen muss).

    Viel Glück.

    BG MaxDev
     
  3. 6. Januar 2008
    AW: Suche Seite zur Erläuterung von Dynamik / Kinetik

    Guck ma auf Wikipedia.de
     
  4. 6. Januar 2008
    AW: Suche Seite zur Erläuterung von Dynamik / Kinetik

    Na dein Physikbuch sollte doch hilfreich sein. Da stehen genau die Sachen, die du im Internet findest.
     
  5. 6. Januar 2008
    AW: Suche Seite zur Erläuterung von Dynamik / Kinetik

    Ich dachte eher an was ausführliches ^^


    Ich werd auch wohl nochmal googeln
     
  6. 6. Januar 2008
    AW: Suche Seite zur Erläuterung von Dynamik / Kinetik

    Dynamik – Wikibooks, Sammlung freier Lehr-, Sach- und Fachbücher

    Dynamik :: dynamics :: ITWissen.info

    Grundlagen der Kinetik -

    Chemgapedia


    Kinetik – Wikipedia
     
  7. 6. Januar 2008
    AW: Suche Seite zur Erläuterung von Dynamik / Kinetik

    Würde wohl auch eher zum Physikbuch greifen. Steht doch alles da drinnen
     
  8. 7. Januar 2008
    AW: Suche Seite zur Erläuterung von Dynamik / Kinetik

    Kinematik

    hier haste allet auf eenen blick
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.