Suche Serie // Update

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von F4br3g4s, 20. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Mai 2009
    Ich suche eine Serie, die die ganze Staffel über eine zusammenhängende Story erzählt und am besten nicht pro Folge (zum Beispiel) einen Fall löst oder einen Geist jagt. Und bitte keine Comedy Serien a la Scrubs - sollte halt etwas Richtung Action sein. Bisher gesehen habe ich:

    24
    Lost
    Prison Break

    Soetwas in der Art wäre nicht schlecht. Ich werde den Thread morgen irgendwann wieder closen und mir die Vorschläge zu gute tun. Hilfreiche Beiträge = Bewertung.
     
  2. 20. Mai 2009
    AW: Suche Serie

    Heroes! Eine komplette Story, die sich jeweils am Ende der Staffel zum Finale hochputscht. Wirklich empfehlenswert...
     
  3. 20. Mai 2009
    AW: Suche Serie

    Habe auch Lost & Prison Break alles gesehen und ähnliche Serien gesucht, aber bisher nichts annähernd Gutes gefunden...

    Gucke im moment Dexter, ist zwar nicht unbedingt ne Actionserie, aber finde es ziemlich geil, gefällt mir sehr gut.
     
  4. 20. Mai 2009
    AW: Suche Serie

    würde dir breaking bad empfehlen. ist zwar auch nicht direkt action aber ne eher ernstere serie (obwohl sie teilweise schon recht lustig ist, ist aber sehr schwarzer humor)
    dexter ist natürlich auch geil
    sonst evtl veronica mars, the shield oder fringe
     
  5. 20. Mai 2009
    AW: Suche Serie

    supernatural---mehr mystery aber auch action und humor dabei
    the unit vlt auch noch---- da is pro folge immer so nen einsatz aber über die staffel zieht sich da auch ne storyline hinweg. leider uwrde die serie nun abgesetzt.
    chuck----- gute action und ne menge humor
     
  6. 20. Mai 2009
    AW: Suche Serie

    OC calefornia, ist zwar nich aktionreich aber ich finds cool...
     
  7. 21. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche Serie

    Wenn du schon selbst schreibst dass OC nicht actionreich ist wieso schreibst dann überhaupt nen Post???

    Naja @Cara
    Dexter ist genail! Wie weit bist du schon? Ich bin schon lange fertig und warte sehnsüchtig auf die nächste Staffel^^

    Threadersteller -> Supernatural angucken, auf jeden Fall!
    [Sammelthread] Serienvorstellung - RR:Board

    Einfach perfekte Serie, Geheimtipp unter Kennern 8) nicht wahr BMON^^
    Guck dir bitte die erste Staffel an und ich verspreche dir, es wird dir gefallen und du wirst Lust kriegen weiter zu gucken^^

    Supernatural Diskussions-Thread - RR:Board
     
  8. 21. Mai 2009
    AW: Suche Serie

    So, also ich habe mich für eine der Serien hier entschieden, allerdings bin ich mir noch unschlüssig.

    Heroes (soll das wirklich immer schlechter werden von Staffel zu Staffel?)
    Supernatural (ich kenne so grob den gesamten Plot beziehungsweise das Staffelende - lohnt es sich trotzdem?)
    Jericho (Prinzip spricht an - wikipedia gibt nicht so viel her - und soll es wirklich nur eine Staffel geben?)
    4400 - Die Rückkehrer (5 Folgen die erste Staffel? Ist das überhaupt gut?)
     
  9. 21. Mai 2009
    AW: Suche Serie

    Guck dir Heroes ruhig an, Staffel 1 und 2 machen süchtig, der Rest ist eher nen guter Zeitvertreib
    Supernatural ist ein MUSS. Jede Staffel wird immer besser und besser, glaube mir
    Jericho hab ich beide Staffeln geguckt, es gibt 2 Für die dritte laufen versch. Petitionen aber kp ob die Erfolg haben oder noch haben we rden
    4400, kenne ich aber hab ich nie geguckt
     
  10. 21. Mai 2009
    AW: Suche Serie

    1. Bei Heroes kann ich Burns nur zustimmen
    2. Supernatural sollte man gucken, auch wenn man weiß wies ausgeht
    Ist einfach witzig, und man weiß natürlich auch nicht alles
    3. Jericho gibs eine volle Season und die 2. Season hat nur 7 Folgen.
    Dritte Season wird nie anlaufen. Die hatte am Anfang Potential, Absetzung war gerechtfertigt
    4. 4400 gibs 4 Staffeln, mir persönlich hats gefallen.
    Leider endet die 4. Season mitm Cliffhanger, da die Serie abgesetzt wurde.
     
  11. 22. Mai 2009
    AW: Suche Serie

    ich bin ja ein supernatural fan. für mich war S03 letztes jahr die Season von allen serien die gerockt haben. leider waren es damals auch nur 17 folgen wegen dem streik. aber die serie schafft es was viele serien verfeheln. an qualität zu nehmen. sie wird besser von der story und die charakter verbessern sich unheimlich gut. Aufjedenfall kann man die serie in einem atemzug mit heroes oder prison break nennen. obwohl PB stark abgenommen hat nach s01. danach gings nur berg ab wo es bei supernatural anders herum ist.
     
  12. 22. Mai 2009
    AW: Suche Serie // Update

    Ich werde mir wohl jede Serie angucken - 4400 und Jericho sind ja nun nicht die Größten. Ob ich mir dann noch Supernatural oder Heroes angucke, weiß ich immernoch, aber das werde ich dann wohl spontan entscheiden. Danke - Bewertung ging wenn möglich nochmal raus.

    //

    So, ich bräuchte nochmal eure Meinung.

    Ich bin heute zufällig in einem 24 Forum auf eine Serie namens Alias gestoßen. Die Serie umfasst 105 Folgen und soll Drama/Action/Thriller mäßig sein. Hat jemand die Serie vielleicht gesehen und kann ein kleines Review, ohne Spoiler, von sich geben?
     
  13. 23. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Suche Serie // Update

    Ach sone dumme Agentenserie mit Jennifer Garner. Find die Serie nicht toll, hab nicht mehr als 5 Folgen gesehen^^

    Also mich spricht nichtmal der Trailer an






    BMON, du sagst es ja selbst schon praktisch^^ Nur dass du dich noch zurückhälst nen bisschen =)
     
  14. 23. Mai 2009
    AW: Suche Serie // Update

    mach die serie nich schlechter als sie is killerburns^^
    ich muss mich outen und hab alle folgen gesehen^^
    am anfang war sie noch annehmbar aber von staffel zu staffel wurde es immer schwachsinniger und dummer. jennifer garner macht öfters 3 agenten gleichzeitig fertig. und sie gewinnt immer. omg. das serienende ist noch schwachsinniger. also die serie ist der größte müll. da hat jj abrams zum schluss zuviel lost reingemixt^^.
     
  15. 23. Mai 2009
    AW: Suche Serie // Update

    Ich schließe den Thread dann mal wieder - evtl eröffne ich ihn nochmal, wer weiß, welche Serie ich als nächstes finde. Danke nochmal an euch beide - Bewertung ging leider nicht.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.