Suche "seriöse" Online Gewinnspiele (Acer Predator, ...)

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von KURTICOBAINI, 27. September 2009 .

  1. 27. September 2009
    Hallo!
    Ich bin auf der Suche nach seriösen Gewinnspielen, bei denen es zum Beispiel PC's, wie Acer Predators zu gewinnen gibt. Bei google wird man leider gar nicht fündig...
    Sorry, wenn ich im falschen Forum bin.

    MfG
    KURTICOBAINI

    Edit: Ach genau, bringt es diese Site Gewinnspiel Suchmaschine - und die Gewinne können kommen ?
     
  2. 27. September 2009
    AW: Suche "seriöse" Online Gewinnspiele (Acer Predator, ...)

    wiso suchst du den nach solche gewichspielen...wenn du son pc haben willst spar doch einach als dein glück mit glückspiel zu verschwenden...

    ansonsten gibt es keine speziellen seiten wo mal so einfach im gewinnspiel nen gamer-pc rausgehauen wird das is immer spontan denke ich

    wo häufig mal so etwas verlost wird ist die gc aber die war ja nun grade
     
  3. 27. September 2009
    AW: Suche "seriöse" Online Gewinnspiele (Acer Predator, ...)

    Gewinnspiele sind mehr oder weniger seriöse deswegen kann ich dir jetzt auch keine seite geben. Der hauptgrund von diesen Gewinnspielen ist es an deine daten zu kommen.
    Auserdem wenn du bei 10 so spielen mitmachst gewinnst im normal fall eh nix und bekommst aber im nachhinein werbung ohne ende von dem her würde ich mir das noch mal überlegen.
    auserdem ist danach die entäuschung groß. Also such dir lieber en kleinen job oder tu sparen z.b. am wochenende weniger feiern

    EIDT:shit jetzt ist mein essen verbrannt.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.