[Suche] Server mit SSL+htaccess // 50GB space

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von kain0015, 16. Juli 2007 .

  1. 16. Juli 2007
    Server mit SSL+htaccess // 50GB space

    Hallo!
    Wie man schon im Titel lesen kann, suche ich einen Webhoster der an die 50GB webspace anbietet und zusätzlich noch SSL + htaccess bietet. Das ganze soll keine Warez Seite werden, deshalb ist es egal wo er steht.
    Danke schonmal im vorraus

    mfg
     
  2. 16. Juli 2007
    AW: Server mit SSL+htaccess // 50GB space

    Und was soll es genau werden? Ohne genaue Infos wird dir hier glaub ich niemand was geben....
     
  3. 16. Juli 2007
    AW: Server mit SSL+htaccess // 50GB space

    umsonst oder willste schon was bezahlen?
    Richtiger Root-server oder RootDS ? oda darf auch webspace sein?

    greetz
     
  4. 16. Juli 2007
    AW: Server mit SSL+htaccess // 50GB space

    wenns keine warezseite werden soll, wofür brauchst dann 50gb space mit ssl? ^^
     
  5. 16. Juli 2007
    AW: Server mit SSL+htaccess // 50GB space

    Es soll was kosten, sonst würds mir bissl komisch vorkommen 50GB free webspace

    Naja, um was geht es: Ein bekannter von mir bzw. dessen Frau macht Bodybuilding. Es gibt allerlei Paysiten wo man Bilder von solchen "Frauen" anschauen kann... Wer genaueres wissen will kann hier mal schaun: Start Page - AMG Lite (fragt mich nicht wer dafür zahlt so etwas anzusehen...)
    Naja, um auf den Punkt zu kommen: Ich mach für ihn auch so eine Pay-Seite (wo seine Frau oben ist), und suche eben noch einen Webspace... 50GB deshalb weil er einiges an Video+Bild-Material zur verfügung stellen will... Hoffe das waren genug infos

    mfg
     
  6. 16. Juli 2007
    AW: Server mit SSL+htaccess // 50GB space

    hm entsprechend hoch wär dann auch der traffic....schwer solchen webspace zu finden, aber giga-hosting.biz wär n guter kandidat, allerdings kann ich dazu keine angaben machen betreffend geschwindigkeiten usw.
    ansonsten wär vielleicht ein vserver ne gute idee. billig und bist mehr oder weniger dein eigener herr über deine ressourcen.
     
  7. 16. Juli 2007
    AW: Server mit SSL+htaccess // 50GB space

    deschwindigkeit kannste bei giga-hosting vergessen
     
  8. 16. Juli 2007
    AW: Server mit SSL+htaccess // 50GB space

    Hi!
    Hab mir giga-hosting.biz mal angeschaut und sieht ja schonmal gut aus... Nur steht da, wie du schon gesagt hast, keine Bandbreite dabei :-/ Da es ja ne paysite wird, sollte es schon halbwegs schnell gehen.
    Habe bisher schon einige Webseiten erstellt, allerdings musste ich mich nie um den Webserver kümmern (wurde bisher immer bereitgestellt). Deshalb kenne ich mich nicht allzugut mit den verschiedenen Varianten aus. Hab zwar schon öfter nen Webserver für testzwecke eingerichtet, allerdings kenne ich mich bei den Hostern und den verschiedenen Typen nicht so gut aus... Was wäre am angebrachtesten?

    mfg

    Edit: Hab das von giga-hosting von Tannenbaum gerade gelesen, also fällt das weg. Also gibs noch andere Vorschläge? Bin für alles offen
    Hab mich auch bissl erkundigt. Ein Root/vserver wäre ja auch eine gute Lösung. Gibs da irgendwelche Anbieter die ihr mir empfehlen würdet?
     
  9. 16. Juli 2007
    AW: Server mit SSL+htaccess // 50GB space

    im prinzip sind die vserver das gleiche wie rootserver, zumindest vom verhalten her. du hast deine eigene root umgebung, jedoch teilst du den server mit und soviel anderen. 10 oder 20 leuten, jenachdem wieviel performance du kaufst ^^.
    wenn man keine erfahrung drin hat is natürlich schwierig sowas zu verwalten, außer du kaufst managed server, da wird das vom hoster selber gemacht, was natürlich wieder mehr kostet.
    du kannst natürlich auch lernen damit umzugehen, indem du dir eines der gängigstens betriebsysteme für vserver und rootserver holst (Debian, für links gidf.de ^^) und das bei dir zum test draufhaust und damit rumspielst. da kannst wenigstens nix kaputt machen.
     
  10. 16. Juli 2007
    AW: Server mit SSL+htaccess // 50GB space

    Naja, arbeite viel mit Suse Linux und was ich auf die schnelle mitbekommen habe, ist Debian ja auch eine Linux-Distribution und deshalb sollten ja Befehle etc. gleich sein.
    Allerdings soll dass ja nicht mein Server sein, ich erstell ja nur die Site. Habe wenig Lust mich dann auch noch um den Server zu kümmern. Ein Managed-Server würd auch reichen (ich zahls ja nicht). Das einzige was eben vorraussetzung ist, ist SSL und htaccess (was eigendlich eh überall standardmäsig eingeschaltet ist). Achja, und 50GB webspace. Wobei ich mir auch nicht mehr sicher bin obs 20 oder 50 waren...

    mfg
     
  11. 16. Juli 2007
    AW: Server mit SSL+htaccess // 50GB space

    Hm, also wenn du einen wirklich stabilen Hoster suchst solltest du dir mal ip69 anschauen. Ich habe bisher nur gutes gehört, allerdings sind die Preise auch nicht ohne.
    Du solltest aber auch auf folgenden Abschnitt der AGB achten:
    Gruß
    wuwa
     
  12. 16. Juli 2007
    AW: Server mit SSL+htaccess // 50GB space

    Hab mir das mal angesehen. Der höchste Webspace ist 1GB... bisschen weit entfernt von 50 *G*
     
  13. 17. Juli 2007
    AW: Server mit SSL+htaccess // 50GB space

    Keyweb AG Information
    RootDS-Profi oder RootDS-Premium
     
  14. 17. Juli 2007
    AW: Server mit SSL+htaccess // 50GB space

    Falls du doch 20GB meintest:
    Business Hosting, Business Webcloud | NOVATREND - feinstes Schweizer Hosting
    Is 1a, bin da auch. Hohe Verfügbarkeit, Speed is top. Standort Schweiz.
    70 CHF ~ 42 EUR + Domainkosten (.de,.net,.com 20 CHF / Jahr)

    20GB <- Wenn du mehr brauchst, kannst du dich mit dem Admin dort einigen, der ist sehr in Ordnung ;-)
    300GB Traffic / Monat
    .htaccess
    Eigenes SSL
    ... lies es dir einfach selbst durch ^^

    Aber auch:
    Code:
    Insbesondere sind folgende Punkte nicht erlaubt: 
    die Webseite des Kunden darf keine erotische, :love:graphische, 
    sittenwidrige oder politisch rechts/links radikalen Informationen enthalten. 
    Links zu solchen Internet Seiten sind ebenfalls strikte untersagt.
    Musst halt abklären, ob es sich hier um "Sport" oder doch um "Erotik" Inhalte handelt.

    Greetz
     
  15. 17. Juli 2007
    AW: Server mit SSL+htaccess // 50GB space

    Entweder komplett Root oder Root DS :

    Keymachine® KM 4200
    CPU Pentium 4 3,0 GHz
    HDD in GB 2x 160 GB
    RAM 1 GB
    Setup*/einmal 79 €
    Preis/Monat* 49 €

    ode rhalt den RootDS
    • 1,5 GHz CPU
    • 768 MB RAM
    • 50 GB Speicherplatz
    • 1536 MB Flexi RAM
    • dFlat-Datentransfer,
    • Keyhelp Server Verwaltung
    Linux : 33,99 €
    Windows :39,99 €

    Einrichtung bei beiden : 4,99 €

    keyweb.de

    \\ Ab wann soll das losgehen?
    in wenns nich vor 3 Monaten ist kannste dich ja nochmal melden.
    Ich hab da dann selbst was am laufen. =)
     
  16. 17. Juli 2007
    AW: Server mit SSL+htaccess // 50GB space

    Mal so ne kleine Frage am Rand:
    Beim nem RootDS muss man ja alles selbst einrichten (http-server, ftp, etc.)... oder verwechsle ich da jetzt was? Wenn er managed ist wird mir die Arbeit abgenommen oder?
     
  17. 18. Juli 2007
    AW: Server mit SSL+htaccess // 50GB space

    Richtig, wobei bei RootDS meistens schon alles vorinstalliert ist, musst nur einrichten.
    Managed, heißt, dass du fast nix machen musst.

    Greetz
     
  18. 18. Juli 2007
    AW: Server mit SSL+htaccess // 50GB space

    Hey,


    wie wäre es mit servage.net ???


    Viel Space, viel Traffic, SSL und Ht ebenfalls vorhanden
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.