Suche Shirt o. Hoodie

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von crix, 18. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 18. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    {bild-down: http://www.datpiff.com/images/tapes/I-Am-The-Street-Dream-mid2040-large.jpg}


    Suche ein Shirt o Hoodie auf dem dieser Schriftzug steht "I AM THE STREET DREAM"..
    Hab gegoogled aber nix gefunden

    crix

    Bild
     
  2. 18. März 2008
    AW: Suche Shirt o. Hoodie

    ich schließe mich der suche an! is ja mal echt kuhl!
     
  3. 18. März 2008
    AW: Suche Shirt o. Hoodie

    ich glaube das ist ne extraanfertigung und daher sau teuer???
     
  4. 19. März 2008
    AW: Suche Shirt o. Hoodie

    also keine garantie, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich so nen ähnlichen pulli letztens in so nem kleinen billigen "türkenladen" gesehn(nein ich hab nix gegen türken -.-, der laden wird nur von türken betrieben) für 20 € oder sowas.
    kann euch jetz aber nich mehr genau sagen wo das war, hier in der umgebung gibts ne ganze menge solcher läden, die im grunde genommen auch alle das gleiche verkaufen..
    einfach ma in die nächste stadt fahren und nach so kleinen billigen kleider läden, wos viel so mit glitzer zeug gibt, suchen ^^
     
  5. 19. März 2008
    AW: Suche Shirt o. Hoodie

    Wie wärs damit, in einen Kleinen Sportladen zu gehen und diesen Schriftzug auf das entsprechende Kleidungsstück beflocken zu lassen? halt wie man die Nummern und Spielernamen auf Fußballtrikots raufklatscht! Mein onkel hat nen Sportladen und diese Maschine ist Computerbetrieben, d.h. man kann auch solch eine komische schrift erstellen wie auf dem tshirt drauf ist.
     
  6. 19. März 2008
    AW: Suche Shirt o. Hoodie

    oder es gibt doch auch solche läden in denen man sich seine sachen bedrucken lassen kann
    also wen du so einen in der nähe hast muss du dan nur gucken ob die es auch so machen können wie du es willst ^^
     
  7. 22. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche Shirt o. Hoodie

    Habs in dem Film "Three can play that Game" gesehn (hab einen Screen angehängt).. dort ist aufn Rücken ein Etikett zu sehen.. also denke mal nicht dass das einfach so gemacht worden ist..

    Wäre cool wenn jemand vielleicht sagen könnte was für ne Marke das ist oder so..

    crix

    Bild
     
  8. 22. März 2008
    AW: Suche Shirt o. Hoodie

    Das T-Shirt ist von Convertible Bertt. Bisschen googeln und man findet Shops wo man es kaufen kann
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.