suche Shisha?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Soul.m, 3. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 4. November 2007
    AW: suche shisha page

    Shisha Laden — Shishas

    Shisha Shop - Wasserpfeife - Schischa - Nargile | Shisha-world.com

    | Shisha Shop | Wasserpfeifentabak | Fruchtrauch.de

    etc.
     
  2. 23. November 2007
    Suche Gute Shisha

    Hi ^^
    Also ich hab eine Bitte würde mich sehr über hilfe Freun
    Ich suche seit Längerer Zeit Ne Shisha die im Dreh 20€-40€ liegt


    und was haltet ihr von der ?

    Shisha Shop - Wasserpfeife - Schischa - Nargile | Shisha-world.com
     
  3. 23. November 2007
    AW: Suche Gute Shisha

    welche größe denn?
    ich würde dir die mya qt http://www.shisha-world.com/lshop,showdetail,17143,d,1195833724-17143,shisha-world.wasserpfeife,3034,7,,.htm

    oder die mya mini orb http://www.shisha-laden.de/products/show/192
     
  4. 23. November 2007
    AW: Suche Gute Shisha

    es kommt bei der shisha nicht so sehr auf die pfeife selber an, kauf halte mit deinem gesunden menschenverstand und achte auf saubere verarbeitung, gute dichtungen und comfort.

    der ganze rest hat was mit dem tabbak, der kohle und dem inhalt der bohl zutun.
     
  5. 23. November 2007
    AW: Suche Gute Shisha

    Also wenn dir die Verarbeitung gefällt und die grösse dann kauf sie

    Aer ich würde sie in nem Tabakhaus kaufen, also in nem Laden und auf die Verabreitung schauen..
     
  6. 23. November 2007
    AW: Suche Gute Shisha

    von nix kommt nix, wenn du was anständiges willst, nehm dir ne markenpfeife, MYa ist recht günstig im vergleich zu nargilem z.B., nargilem ist jedoch nochmal ein gutes stück besser verarbeitet.

    das sind keine spekulationen, das ist fakt
     
  7. 23. November 2007
    AW: Suche Gute Shisha

    Die es echt schön. Wenn sie dann noch so gut ist wie sie aussieht , dann kaufe sie dir auf jedenfall!!!
     
  8. 23. November 2007
    AW: Suche Gute Shisha

    mir gefällt sie rein optisch gar nicht, aber wenn sie dir gefällt dann kauf sie dir..


    wie Glücksbärchen schon meinte, wenn sie gut verarbeitet ist, dann ist alles in ordnung und kaufempfehlung ist gegeben
     
  9. 24. November 2007
    AW: Suche Gute Shisha

    Jo ich denk mal ich weisswas ich mir für ne shisha Hole danke an diie Beratung
     
  10. 26. Januar 2008
    Suche gute Shisha

    Ich suche grade nach ner Shisha, die nicht mehr als 45€ kostet und in eine rötliche Richtung geht..
    Sie sollte einen Schlauch haben(also nicht 2^^haha)...

    Naja ich ahb schon mir ein paar rausgesucht und könnt ja sagen was ihr von denen haltet:
    Erste
    Zweite
    Dritte
    Vierte

    Thx schonmal im Vorraus

    Bw is Ehrensache

    MfG DvD1108
     
  11. 26. Januar 2008
    AW: Suche gute Shisha

    Also ich persönlich kann dir nur Shishas von Nargilem empfehlen, haben auf jedenfall eine super Qualität, sind dafür aber auch nicht allzu günstig zu ergattern.

    Zu deinen geposteten kann ich leider nichts sagen.
     
  12. 26. Januar 2008
    AW: Suche gute Shisha

    Also ich hab ne kleine von Nibo

    http://www.shisha-world.com/Nibo+506+Acryl+Rot+Kupfer+Koffer+Gruen.htm
    Die gabs früher auch mal aus Glas. Ich hab dieselbe nur in blau aus acryl, kann man halt überall mit hinnehmen und geht nicht kaputt!

    Kann ich wirklich nur empfehlen, gute Verarbeitung und flasht einfach überlst rein^^

    btw: Alladin is gut...Nagrilem kenn ich jetzt persönlich nicht!
     
  13. 26. Januar 2008
    AW: Suche gute Shisha

    Bestell dir einzelteile und zwar bei Shisha-WOrld.com

    hab dort meine Mya Saturn zusammengebaut für 45€

    Kannste hier nachschaun : Shisha Forum - Informationen zur Shisha ;-) Da bekommste auch schnell hilfe bei einer Kaufberatung und auch viele tipps
     
  14. 26. Januar 2008
    AW: Suche gute Shisha

    kann dir diese shisha wärmstens ans herz legen

    http://www.shisha-laden.de/products/show/1

    hab die gleiche in schwarz (man kann da unten die rote auswählen) und bin vollstens zufrieden.

    hier is noch n testbericht von irgendwem.

    falls du magst kannste noch das 2-schlau-upgrade dazukaufen.

    MFG.
     
  15. 26. Januar 2008
    AW: Suche gute Shisha

    srty aber von der würde ich dir abraten !

    Erstens ist das shconmal schlecht das dieses glas so dunkel ist ,man sieht den rauch und den wasserstand nicht wirklich

    dann fliegt sie sehr schnell um

    lack geht ab

    zu kleine bowl

    ziehtt wasser

    und das schlauchgewinde ist schlecht verarbeitet

    nach 3 wochen schon kaputt gewesen
     
  16. 26. Januar 2008
    AW: Suche gute Shisha

    Bei MYA Shishas kann man nichts falsch machen und die sind auch nicht so extrem teuer!
     
  17. 26. Januar 2008
    AW: Suche gute Shisha

    Wenn du ne High-End Shisha sucht auf jeden fall Nargilem die Kosten allerdings auch ~100€.
    Bin selber Besitzer einer Nargilem NP620 Ice Blue und das ding is einfach der absolute Hammer, habe bisher noch keine bessere geraucht.

    MFG,
    BuffaloBill
     
  18. 27. Januar 2008
    AW: Suche gute Shisha

    ich hab meine fast schon ein jahr und sie hält super, und is nur einma umgeflogen weil ein besoffener in die runde stolperte
     
  19. 27. Januar 2008
    AW: Suche gute Shisha

    aaaaaaaaaaahhhhhh hol dir bloß keine Aladin, größter schrott überhaupt!

    Kauf dir eine Mya shisha, egal welche, einfach eine die dir gefällt, die sind einfach die besten, vertrau mir, das ist die beste shisha marke und meist verkaufte (kaufen nur leute die auch bissl peilung von shisha haben)

    Mya hat die beste verarbeitung und und und .. also da kannst du nix falsch machen!
     
  20. 27. Januar 2008
    AW: Suche gute Shisha

    Würde ich so nicht sagen.

    Freund von mir hat vor einer Woche eine Mya Cosmos bekommen und das Gewinde war locker (konnte man ganz leicht von der Bowl lösen) und ein paar Dichtungen passten nicht richtig, das sind zwar nur kleine Macken, aber Mya hat auf jedenfall nicht die "beste" Verarbeitung.

    Mya hat ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, aber es gibt bessere Shishas von
    Nargilem, für welche man dann jedoch auch einen guten Batzen Geld hinblättert.

    Aber da ich denke dass du nicht zu viel Geld ausgeben würdest, kann man von einer
    Mya eigentlich nicht abraten
     
  21. 27. Januar 2008
    AW: Suche gute Shisha

    Schau mal hier der Laden is bei mir in der Nähe die haben sogar jetzt ihre eigene Marke.....davon hab ich eine......is voll nice

    Shisha - Wasserpfeifen - Shisha Tabak - Shisha Shop

    mfg
     
  22. 27. Januar 2008
    AW: Suche gute Shisha

    moin!

    also ich würde dir zu ner mya qt raten! klein aber oho! ist sehr stabil geht nichts dran kaputt!
    http://www.shisha-world.com/Wasserpfeifen/MYA/QT/index.htm

    oder die king miss nile. die ist auch ganz gut und etwas größer wenn du es willst ich persönlich hab sie nicht aber hab nur gutes über sie gelesen!
    http://www.shisha-world.com/King+Miss+Nile+Box+Midnight+Ruby.htm

    hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
     
  23. 27. Januar 2008
    AW: Suche gute Shisha

    Ahhhh postet bitte keinen Mist!

    Es kommt drauf an wofür du die Shisha brauchst, wenn du ne Reiseshisha willst, nimm, wie mein Vorposter sagte, die MYA QT.

    Wenn du was fuer zu Hause willst, wuerde ich dir folgende raten:

    Nargilem Eco:
    Prime-Shisha - steht zum Verkauf - Keine Bestellannahme mehr

    Super Pfeife fuer den Preis, schoen massiv jedoch ist der Schlauch ....musst dann noch nen Mya Premium-Schlauch dazu kaufen.

    Mya Cosmos:
    Shisha Shop - Wasserpfeife - Schischa - Nargile | Shisha-world.com

    Top Verarbeitung, Acryl Bowl, leider nen bisl ueber deinem Budget....


    lg

    PS: Farben sollten keine Priorität haben
     
  24. 27. Januar 2008
    AW: Suche gute Shisha

    So jetzt kann ich SOGAR^^ bis zu 70 € für ne Shisha ausgeben^^und ich will nicht eine, die ich überall mit hinnehme, weil dafür hab ich meine andere...Ich will eine sie ne schöne qualität hat und dazu auch noch gut aussieht
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.