suche Shisha?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Soul.m, 3. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 27. Januar 2008
    AW: Suche gute Shisha


    kann ich nur zustimmen. die shishas von nargilem sind die besten.

    mfg wurm
     
  2. 27. Januar 2008
    AW: Suche gute Shisha

    NP Nargilem 450 Blue Ocean/Blue Wave

    Bekommste gebraucht fuer 70,

    Bomben-Style+Bomben-Quali <3

    Hab se selbst fuer 70 bekommen, bereue keinen Cent

    Hier sind beide:

    Onlineshop für Wasserpfeifen (Shisha), Tabak und Zubehör

    Onlineshop für Wasserpfeifen (Shisha), Tabak und Zubehör
     
  3. 27. Januar 2008
    AW: Suche gute Shisha

    seh ich auch so!!!
    hab auch einen von nargilem ist mein favo
    die geposteten kenn ich nicht xD
     
  4. 19. Mai 2008
    Hi,

    also ich habe es langsam satt, mich kotzen diese Billigshishas für 30€ an, ich will mir jetzt ne richtig richtig gute kaufen. Sie soll sehr gut Verarbeitet sein, und cool wäre wenn die so nen Alukoffer dabei hätte. Also habe schonmal bei den MYA´s geguckt, weil das angeblich die besten sind, aber ich habe keine Ahnung, was man sich da am besten holen sollte. Sie sollte etwa mittelgroß sein, dass man die auch mal im Alukoffer mitnehmen kann, aber auch nicht zu klein, sollte sehr gut rauchen, 1-2 Schläuche und der Preis spielt keine Rolle. Hat jemand nen Vorschlag? Kennt einer hier das -Modell? Welcher Tabak und Welche Kohle ist die beste (hab von Kokosnusschalenkohle gehört)?
     
  5. 20. Mai 2008
    AW: Suche Shisha!!

    Also ausnahmslos zu empfehlen ist wirklich die Nargilem Professional NP-620, eine absolut hochwertige Edel-Shisha, welche ein guter Freund von mir schon seit langer Zeit besitzt und sich auch nicht nur ansatzweise über irgendwas beschweren kann (siehe auch Bewertungen am unteren Teil der Seite).

    Verarbeitung ist klasse, sie ist komplett rost- und Grünspan-geschützt und besitzt verstärkte Gewindeteile.

    Meiner Meinung nach eine Shisha, die wirklich alles bietet, dafür aber auch einen relativ hohen Preis von knapp ~120€ inne hat.

    Und ja, Kokosnuss-Kohlen aká Cocochas sind wirklich nur zu empfehlen, da sie keinen unangenehmen Kohle-Geschmack entwickeln und sie viel länger halten als selbstzündende Kohlen alà Three Kings.

    Cocochas findest du z.B. hier !

    Hoffe, ich konnte dir helfen
     
  6. 20. Mai 2008
    AW: Suche Shisha!!

    Nichts zu danken

    Falls du noch Fragen hast kannst du die gerne noch hier reinschreiben oder mir eine PN schreiben, aber ich werde wohl erst Morgen antworten, da ich mich jetzt erstmal schlafen lege.

    PS: Falls dir die Standard-Farbe nicht zusagt, im unteren Bereich kannst du verschiedene Farbtöne auswählen !!
     
  7. 20. Mai 2008
    AW: Suche Shisha!!

    falls du noch Tipps und Tricks für die SHisha brauchst oder Probleme haben solltest ,dann würd ich mal hier Shisha Forum - Informationen zur Shisha schauen
     
  8. 20. Mai 2008
    AW: Suche Shisha!!

    mein favo
    genau die hab ich
    ich kann sie nur empfehlen haut wirklich rein und hält viel aus
    koffer kannste dort mit bestellen
    kannst wegen dem koffer auch mal bei den b waren gucken kriegste dort billiger
     
  9. 20. Mai 2008
    AW: Suche Shisha!!

    ich wrüde dir die Orientalischen shishen empfehlen und nicht die asiatischen,da der Schlacuh schnell schwarz wird und verstopft.
    Ich bin aus dem Libanon das Land der shisha und mein Onkel hat nen shisha laden.

    Mfg lyo
     
  10. 20. Mai 2008
    AW: Suche Shisha!!

    @Lyo: Ich glaube nicht, dass ihm der Beitrag groß weiterhilft.

    Mya Cosmos ist eine gute Shisha, allerdings hat sie meiner Meinung nach eine etwas zu kratzige Verarbeitung am Gewinde und auch die mitgelieferten Schläuche sind nicht der Bringer, aber die lassen sich ja ziemlich einfach austauschen

    Ansonsten auf jedenfall auch eine gute Shisha, aber kommt nicht an die Nargilem an.
     
  11. 20. Mai 2008
    AW: Suche Shisha!!

    Schinmal vielen dank an alle . Wir haben bei uns nen Shishaladen, der alle großen hersteller vertritt und da werde ich mir die Nargilem, sowie die MYA mal genauer angucken und dann dort entscheiden Was ist denn eurer Meinung nach der beste Tabak?
     
  12. 20. Mai 2008
    AW: Suche Shisha!!

    also ich verwende meistens nakhla
    ich find ihn echt lecker
    link
     
  13. 20. Mai 2008
    AW: Suche Shisha!!

    Meine: 50€ -> http://www.prime-shisha.de/product_info.php?cPath=52_85&products_id=1039

    Auch gut: 60€ http://www.prime-shisha.de/product_info.php?cPath=52_85&products_id=1036
     
  14. 20. Mai 2008
    AW: Suche Shisha!!

    warum nicht ? ist doch nur nen tipp umsonst bevor er sich irgendwne japsiche holt
     
  15. 20. Mai 2008
    AW: Suche Shisha!!

    naklah ist anfänger-tabak, das kaufen sich leute die gerade anfangen und noch nicht soviel ahnung haben. am besten ist ausländischer tabak (feuchter und raucht dadurch besser), und von den marken her al waha, al fakher, havana, starbuzz usw... die meisten kriegste aber nur ausem ausland importiert, al waha kriegst du oft in ausländischen gemüseläden, welche du in den meisten großstädten deutschlands findest, gibt es auch in deutscher ausführung, der ist aber nicht so gut... wenn du nur an deutschen ramkommst dann nimm serbetli, al sultan oder arabica, wenn dir die wegen der niedrigeren feuchtigkeit zu wenig rauchen kannst du die auch "anfeuchten" mit bestimmten mitteln.

    am besten guckst du einfach mal im shisha-forum (einfach bei google eingeben
     
  16. 20. Mai 2008
    AW: Suche Shisha!!

    Im Grunde genommen auf jedenfall ausländischen Tabak benutzen, aber nicht jeder Tabak einer namenhaften Firma ist unbedingt lecker

    Kann dir ja mal ein paar Tabaksorten auflisten, die zu meinen Favoriten gehören:

    Pharao's Golden Guave
    Pharao's Cherry Cola
    Starbuzz Blackberry
    Starbuzz Blue Mist
    Starbuzz Blueberry
    Hookah Hookah Irish Cream
    Hookah Hookah Hazelnut
    Hookah Hookah Butterscotch
    Hookah Hookah Cinnamon
    Al Waha Orange Cream
    Al Waha Grape


    Das sind so meine Lieblingssorten derzeit

    Kann dir übrigens das Shisha Forum nur empfehlen, hier findest du Rezensionen von Tabaksorten, Hilfe bei Problemen, kannst Fragen zu Zoll & Tabakimport stellen etc.

    Edit: Oh, das Shisha Forum hatte Mkre ja schon empfohlen, sry !
     
  17. 20. Mai 2008
    AW: Suche Shisha!!

    Ohh ihr seid alle wirklich hilfereich Habe letztens beim Kumpel aus ne MYA al Fakha geraucht, den er von nem Freund aus Äghypten hatte und das war soo geil, kein Kratzen, guter geschmack und sehr viel rauch und alles ohne molasse. Sowas will ich halt auch haben
     
  18. 20. Mai 2008
    AW: Suche Shisha!!

    da du ja ne mittlere shisha willst, würde ich dir ne Nargilem NP 450 empfehlen. besitze selbst die NP 620 und bin ausnahmslos zufrieden damit. vor allem der durchzug rockt. dann besorgst dir noch diesen schlauch dazu Kaffeehausschlauch. wirklich ne top kombi. mit cocochas haste schonmal ne sehr gute wahl getroffen, die vorteile wurden schon erwähnt.

    mein persönlicher lieblingstabak: TANGIERS

    aber vorsicht, falls du ihn mal rauchen solltest, der is ziemlich stark

    so long
    dome
     
  19. 20. Mai 2008
    AW: Suche Shisha!!

    al fakher gehört auch zu den top-tabaken (nennt man das so? xD), aber halt SEHR SCHWER daran zu kommen
     
  20. 20. Mai 2008
    AW: Suche Shisha!!

    Schau mal in diesem Shop hier:shishakings.de - de beste bron van informatie over shishakings. Deze website is te koop!

    Die haben ziemlich viele Mya Shishas + Koffer.
    Service der Geschäftsführung ist nahezu perfekt (Meine Erfahrung).
    Habe selber eine Mya gekauft (Orbiter schwarz).

    Ich denke die Mya Optik und die Top-Qualität lohnt auf jeden fall sich eine anzuschaffen !
    Da macht das Rauchen auf jeden Fall mehr Spaß als mit einer billigen Shisha.

    Gruß
    Viper


    PS: schau mal bei Shisha Forum - Informationen zur Shisha vorbei. ein klasse forum wo du alles rund um die Waterpipe erfährst
     
  21. 20. Mai 2008
    AW: Suche Shisha!!

    Wenns nicht ganz so teuer sein soll, empfehle ich dir die MYA QT.

    Hat gute Raucheigenschaften, beste Verarbeitung, leicht Waschbar und super kompakt.

    Andernfalls wäre halt die MYA Saturn die beste Wahl!

    + beste Verarbeitung
    + beste Raucheigenschaften
    + fast unzerstörbar
    + sieht super aus
     
  22. 22. Mai 2008
    AW: Suche Shisha!!

    So habe mich jetzt für die Nargilem Professional NP-620 entschieden. Werde sie mir morgen abholen, da ja heute Feiertag ist und dazu noch Originalen Al Fakha, weiss nämlich wo ich den bekomme Danke für alle Antworten
     
  23. 22. Mai 2008
    AW: Suche Shisha!!

    Wenn du hochwertige Shishas willst, kann ich dir auch nur ne Nargilem empfehlen!! Hammer die Teile :>
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.