#1 22. Februar 2008 moin ich suche ein shop wo man günstug t-shirts herbekommt. vorzugsweise skater marken wie vans, element volcom usw.. bei tius und frontline war ich schon aber 30€ ist einfach zu viel am besten wären shirts für max 20€ danke schonmal für jeden helfer gibs ne bw gruß tMoe + Multi-Zitat Zitieren
#2 22. Februar 2008 AW: [SUCHE]shops für shirts. günstig! tx-sports.de neff.de ?ebay.de? + Multi-Zitat Zitieren
#3 23. Februar 2008 AW: [SUCHE]shops für shirts. günstig! das is doch ma ziemlich teuer..hab ma bei der frauenabteilung geschaut..40€ fürn shirt? never... würde auf emp.de schauen,is eigentlch ziemlich billig wenn man so schaut was bei den schnäppchen is ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 23. Februar 2008 AW: [SUCHE]shops für shirts. günstig! tx-sports ist schonmal gut danke! aber neff.de^^ ne spühlmaschine brauch ich nicht=) trotzdem danke! + Multi-Zitat Zitieren
#5 23. Februar 2008 AW: [SUCHE]shops für shirts. günstig! emp.de skatewarehouse.com shop4skates.com + Multi-Zitat Zitieren