[Suche] ...sich selbst zum "Gott" erheben...

Dieses Thema im Forum "Literatur & Kunst" wurde erstellt von Buzzer, 7. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 7. November 2010
    Hey,

    ich grübel schon den ganzen Tag, ein Freund hat mir mal von einem Buch erzählt. (Ich kann ihn leider nicht mehr fragen)

    Ich weiß nur noch Bruchstücke vll. kommt ja jemand drauf welches Buch ich suche.

    Also das Buch ist eine Art Ego Anleitung fürs Leben, teilweise wie man sich selber zum "Gott" erhebt, es fängt mit Kleinigkeiten an wie sich jeden Morgen in einem kalten Bach waschen.

    Das Buch ist schon ziemlich alt, also nicht aus dem 19. Jahrhundert mein ich.

    Hitler soll dieses Buch verehrt haben. Ich meine mich erinnern zu könenn das er Teile daraus in mein Kampf einfließen lassen hat.

    Ich meine mich erinnern zu können das es verboten wurde, bin mir aber nicht sicher.

    Mehr Infos hab ich leider nicht.

    Aber vll. erkennt es ja doch jemand.

    Mörci
     
  2. 9. November 2010
    AW: [Suche] ...sich selbst zum "Gott" erheben...

    hab mal bischen rumgesucht man findet echt nix auch net über den hinweis, das es hitler gefalln hat.

    weisst du in welcher sprache es verfasst wurde wo oder von wem?

    grab mal ein bischen in deinem hirn
     
  3. 9. November 2010
    AW: [Suche] ...sich selbst zum "Gott" erheben...

    Also ich meiner der Typ war Engländer, so müsste die Original Sprache Englisch sein.

    Ich hirne echt komme aber nicht drauf.
     
  4. 9. November 2010
    AW: [Suche] ...sich selbst zum "Gott" erheben...

    Swart, Jacobus G.: The Book of Self Creation (Introduction, Extracts & Bibliography)

    schau dir dat mal an; habs per zufall gefunden. ist es das was du gesucht hast zufällig?

    mfg mr.2
     
  5. 9. November 2010
    AW: [Suche] ...sich selbst zum "Gott" erheben...

    Ne is eindeutig zu neu, es ist eigentlich auch weniger nen "selbstfindungs" Buch eher im bereich des okulten anzusiedeln.

    Aber es ist zu lange her ich komme nicht drauf BW haste trotzdem
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.