Suche Signatur mit Ausgangsbild.

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von .NeoX, 15. September 2012 .

Schlagworte:
  1. 15. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    ich brauche mal wieder eine signatur, bild als vorlage soll dieses sein^^:

    Spoiler
    Bild
    {img-src: http://images.wikia.com/leagueoflegends/images/2/25/Mordekaiser_PentakillSkin_Ch.jpg}
    alternativ ginge auch das:
    Spoiler
    Bild
    {img-src: http://boards.fightingamphibians.org/dota/src/130205816773.jpg}

    es muss nicht allzu viel gemacht werden natürlich einen guten ausschnitt wählen, also kopf gitarre in etwa, vielleich noch ein paar effekte, zb den blitz verstärken oder die augen mehr leuten lassen und hintergrund dunkler oder sowas, und dann halt nickname (.neox) und den namen der figur(mordekaiser) gut einbauen, denke das sollte leicht zu erledigen sein.

    ich hoffe es findet sich jemand, über gegenleistung lässt sich reden, ein paar bewertungen sind ja auf jeden drinne.

    Lg
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.