#1 18. August 2007 Seit gegrüsst liebe GFX´ler :] und zwar bin ich der meinung das meine Sig ma wieder ne auffrischung brauch ich würde gern was mit O.C.California haben... es kann auch ruhig noch Mischa Barton mit dabei vorkommen und natürlich mein name Aerion vielleicht ein bissel animiert falls es die "größe" zulässt^^ ansonsten sollte sie den Forenregeln entsprechen^^ ne vorstellung bzw. bilder hab ich leider nich. wäre super wenn sich jemand finden würde der mir was schönes macht Ich kann euch nur ne Bw bieten mfg. Aerion + Multi-Zitat Zitieren
#2 19. August 2007 AW: [suche] Signatur O.C. California Style hat keiner Lust mir ne schöne Sig zu zaubern ?! :baby: + Multi-Zitat Zitieren
#3 19. August 2007 AW: [suche] Signatur O.C. California Style so ich hab mal was versucht, ich finds ganz gut, bin aber noch anfänger Bild=down! + Multi-Zitat Zitieren
#4 19. August 2007 AW: [suche] Signatur O.C. California Style Hi :] für den Anfang schon ma garnich schlecht, aber ich hatte mir ehr eine vorgestellt wo mehrere Gesichter zu sehen sind wo halt auch Mischa Barton dabei ist und die Farben find ich nich soooo prickelnd bw bekommste aber vielleicht kannste ja noch ein bissel dran arbeiten mfg. Aerion + Multi-Zitat Zitieren
#6 22. August 2007 AW: [suche] Signatur O.C. California Style Bin auch noch anfägner aber hier ^^ {bild-down: http://img404.imageshack.us/img404/945/mischaforaerionih3.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#7 22. August 2007 AW: [suche] Signatur O.C. California Style vielen dank bw haste ! ich nehm aber auch noch andere anschläge an + Multi-Zitat Zitieren