suche Signatur und evtl. Ava

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von funjoKer, 15. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 15. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    hi Leute,

    vielleicht hat ja jemand Lust meine Idee mal umzusetzten um eine Schöne Sig zu machen.

    Möchte gern eine Spielkarte, Würfel und den joker aus Batman drinne haben. Wie auf den Bildern stelle ich mir das ganze vor. Nur kein Plan wie ich das zusammenfügen soll.

    Download: ass.jpg | xup.in

    Download: joker.jpg | xup.in

    No File | xup.in


    Ansonsten vielleicht noch ein Ava, mir irgendeinem Ding was ich vorgeschlagen habe, und dazu eine amerkianische Flagge

    Würd mich über Vorschläge freuen...

    so long
     
  2. 16. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: suche Signatur und evtl. Ava

    unbenannt1kopiebd1.jpg
    {img-src: //img356.imageshack.us/img356/2544/unbenannt1kopiebd1.jpg}


    Bittesehr :]
     
  3. 16. Oktober 2008
    AW: suche Signatur und evtl. Ava

    Danke find ich sehr geil....mal gucken ob noch weitere Vorschläge kommen....ansonsten nehme ich das
     
  4. 17. Oktober 2008
    AW: suche Signatur und evtl. Ava

    sonst keiner einen vorschlag?!...und wie siehts mit einem passenden Ava aus?
     
  5. 19. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: suche Signatur und evtl. Ava

    hier ein ava hoffe du wirst es verwenden



    Bild
     
  6. 19. Oktober 2008
    AW: suche Signatur und evtl. Ava

    danke, sieht schon sehr gut aus....nur die Farben gefallen mir nicht so....ist sehr rotstichig
     
  7. 19. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: suche Signatur und evtl. Ava

    hier is eine signa von mir: No File | xup.in
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.