suche signatur und passendes avatar

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Jedi123, 27. September 2008 .

  1. 27. September 2008
    hi erstmal, da ich meinen avatar bestimmt schon länger als 1 jahr habe, such ich jetzt mal einen neuen, und natürlich ne passende signatur!

    so ne richtig genaue vorstellung habe ich leider nicht, es sollte so ein bisschen futuristisch aussehen und Jedi123, oder Jedi123 for RR drinstehen... aber keine verschörkelte schrift, das gefällt mir nicht so!
    wenn einer vorschläge, oder noch fragen hat, kann erst ja gerne schreiben.
    danke schonmal..

    mfg!
     
  2. 27. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: suche signatur und passendes avatar

    So, ich habe mal was gemacht.

    Bild

    Bild

    Gruß LuIgI
     
  3. 27. September 2008
    AW: suche signatur und passendes avatar

    ja gefällt mir schon ganz gut, bw haste!

    warte natürlich noch auf andere vorschläge
     
  4. 27. September 2008
    AW: suche signatur und passendes avatar

    mal ne blöde frage^^ wie zur hölle kriege ich das bild in meine signatur ^^
    wenn ichs nur hochlade sieht man es nicht hilfe!

    und weitere ideen sind natürlich gern gesehn
     
  5. 27. September 2008
    AW: suche signatur und passendes avatar




    entweder so hochladen und dann auf signaturbild einfügen... dann erschteint da [.sigpic][/sigpic]

    oooder du lädst es auf einen hoster, z.b. Bilder hochladen - abload.de und wählst dann den link der bei ''direktlink für foren'' steht aus. da kopierst du in deine sig.

    is eigentlich wurst wie du's machst, klappt beides.
     
  6. 27. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: suche signatur und passendes avatar

    Vllt gefällt dir der hier
    Download: Dices_www.free-avatars.com.jpg | xup.in
     
  7. 27. September 2008
    AW: suche signatur und passendes avatar

    juhu das mit dem direktlink hat funktioniert ^^

    @Foren.Freak: mh gefällt mir eher nicht so, die schrift ist nen bisschen einfach, und die würfel sind jetz net sooo futuristisch^^ aber danke und für die mühe haste natürlich auch ne bw

    mfg
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.