Suche Simpsons Folge

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Weeman, 7. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. März 2008
    Suche den namen der folge:

    Einleitung: man sieht Springfield, anschließend kommen Bart und Milhouse ins Bild.
    Milhouse: Hey Bart, was gefällt dir am besten am Lehrerkonferenztag?
    Bart: (gelangweilt) Hmm… Ganz einfach: dass wir nicht in die Schule müssen.
    Milhouse: Wow! Mir geht’s genauso!
    Bart: Die Welt sieht völlig anders aus an einem Werktagmorgen…: Die Banken sind geöffnet… (Ein Kunde geht in eine Bank hinein), alte Leute wandern ungestraft über die Straße… (Grampa, Mrs. Skinner und zwei andere ältere Menschen laufen an den zwei Jungs mit Sonnenschirmen vorbei) und sieh mal…, (Barney kommt in einem blauen Anzug und gekämmten Haaren auf sie zu) Barney ist noch gar nicht betrunken.
    Barney: Guten Morgen, Jungs. Ich hab’ keine Zeit, mich zu unterhalten. Zeit ist Geld! (Er geht in Moe’s Kneipe.)
    Homer: (hört man aus der Kneipe rufen) Morgen, Barney!
    Milhouse: Und weißt du, was mich dabei noch fröhlicher macht? Während wir hier rumspazieren und uns köstlich amüsieren, sind diese Lehrer wie Vollidioten in der Schule eingesperrt – lacht.

    Neue Szene: Oberschulrat Chalmers, Rektor Skinner, Edna Krabappel und Hausmeister Willie werden – anfangs gelangweilt – eingeblendet.
    Skinner: (genervt) Hmm…, also noch mal…!
    Es stellt sich heraus, dass die vier Personen gerade auf der Spitze einer Achterbahn waren und nun herunterfahren. Dabei kreischen und jubeln sie wie verrückt, mit Bier in der Hand.
     
  2. 7. März 2008
    AW: Suche Simpsons Folge

    Die Kugel der Isis
     
  3. 8. März 2008
    AW: Suche Simpsons Folge

    Thx bw haste

    .closed
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.