#1 7. Februar 2008 moin erst mal muss ich schreiben das ich echt nicht weiß ob ich hier richtig bin^^ wenn nicht sry!! also ich suche skins für itunes (hab die aktuellste version) gibt es auch ein skin der so wie wm 11 aussieht? das wär am besten schon mal danke im vorrauß!! + Multi-Zitat Zitieren
#2 7. Februar 2008 AW: suche skin hier sind ein paar dabei denke ich... ich hoffe deine version passt auch; iTunes Multi-Plugin - Download - CHIP GuiStylesiTunes Skins, Themes, Player Skins, Free Download, Windows, Mac, Vista, multi plugin itunes | Windows Styles, Themes, Skins, Mac Visual Styles, iTunes Skins, Styler Toolbar, Miranda, Gnome Mac Skins, KDE Themes und hier dein wmp 11 skin: GuiStylesWMP 11 skin for iTunes 6 | Windows Styles, Themes, Skins, Mac Visual Styles, iTunes Skins, Styler Toolbar, Miranda, Gnome Mac Skins, KDE Themes + Multi-Zitat Zitieren
#3 7. Februar 2008 AW: suche skin cool thx ich habs jetzt geladen aber wo muss ich das einfügen?? sry für die dummen fragen^^ also hab jetzt mal nachgeschaut und ich weiß echt nicht wo sich meine wiedergabenlisten seine können kannste mir vll ein bischen mehr helfen ? + Multi-Zitat Zitieren
#4 7. Februar 2008 AW: suche skin nicht ganz die passende section dafür^^ naja.. + Multi-Zitat Zitieren