[suche] SMS Counter für XDA

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von liveguide, 27. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. November 2007
    Hi Leute,

    ich suche einen zuverlässigen SMS Counter für mein XDA (WM6).
    das ganze sollte natürlich möglichst freeware sein.

    ich habe bereits zwei programm gefunden die auch freeware sind einmal BatteryStatus und SmaatoCost

    Zu BatteryStatus:
    Der erkennt sms über 160 Zeichen nur als eine SMS er zählt also nicht richtig.

    Zu SmaatoCost
    Dazu brauch man scheinbar eine aktive verbindung ins netz was auch wieder doof ist weil es sollen ja keine weiteren kosten enstehen. Außerdem muss man sich dort regestrieren.

    Also fallen diese beiden programme schonmal raus.

    Kennt zufällig jemand ein passendes programm ?

    liveguide
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. November 2007
  4. #3 30. November 2007
    AW: [suche] SMS Counter für XDA

    hi danke für deine antwort
    leider ist das nich so ganz was ich suche ich hätte mich villeicht klarer ausdrücken sollen ich suche ein programm das zählt wieviel sms ich bereits verschickt habe und ich brauche das ganze für wm6

    das programm was sich hinter dem ersten link versteckt zählt wohl nur wieviel zeichen schon verbraten worden und irgendwie schien mir das ganze auch nich sonderlich vertraunswürdig

    und dein zweiter link führ zu einem kostenpflichtigen programm was aber das richtige zu seinen scheint schade das es das nicht so zum download gibt

    hast du vielleicht noch andere vorschläge arcana oder kennt sonst wer noch ein passendes programm
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...