Suche SMS-Filter für Nokia 5800 XpressMusic

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von rush, 13. Januar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Januar 2010
    Nabend,

    ich suche ein Programm für mein Nokia 5800 XpressMusic, dass Sms von einer bestimmten Nummer garnicht erst anzeigt und sofort löscht. Sollte 4 free sein.

    Wer "ay yildiz" benutzt und mit dem guthaben unter 1 euro kommt weiß was ich meine. Bekomme nämlich jedes mal eine Erinnerungsnachricht, wenn mein guthaben weniger als 1 euro beträgt, meine flat allerdings trotzdem noch läuft.

    Kennt ihr da was passendes?


    _____________________
    edit:

    nach langer suche folgendes gefunden:
    http://www.freedownload.dcellphone.com/free-download-sms-spam-manager-for-nokia-5800-xpressmusic.html
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.