[SUCHE] Software um AutoInstall-Software-Pakete zu erstellen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Inder, 1. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. März 2006
    HI,

    Ich suche eine Software mit der man AutoInstall-Oakete erstellen kann, also mit der ich zum Bsp. Paintshop Pro, Nero, Office usw hintereinander installiere und das Paket mir die Arbeit abnimmt zb. Seriennummern und PFade einzugeben.

    D.h. man gibt dem Programm vor wie der WEg der Installation der einzelnen Software ist und sie merkt sich das. Und wenn man dann das Paket startet, dann wird sämtliche Software automatisch installiert.

    Kennt jemand so ein Paket mit dem man sowas machen kann?
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. März 2006
    nimm doch einfach en makro auf!?
     
  4. #3 1. März 2006
  5. #4 1. März 2006
    heyho,

    oder einfach ma bei winfuture.de vorbeihuschen und dort den unattendcreator laden und dort die programme in die xp cd einbinden ;O)

    mfg halloween
     
  6. #5 1. März 2006
    oh danke...das guck ich mir auch mal an...denn mit dem anderen tool muss man windows noch per Hand installieren und dann wenn Windows da ist, kann man die Software und Treiber usw automatisch installieren lassen.

    Ich seh das mir morgen mal genauer an...
     
  7. #6 2. März 2006
    http://www.german-nlite.de

    mit dem programm nlite kannst du ebenfalls unattended cds erstellen, allerdings kannst du dort 'MEHR als bei der winfuture unattended cd creator einstellen.

    dort gibt es aber ne wirklich gute anleitung, was alles gemacht werden kann.

    so kann man anders als im creator auch bestandteile von windows herausnehmen, weil man sie einfach nicht braucht (msn messenger/outlok ... oder gleich ganze themes einbauen ...

    mfg spotting
     
  8. #7 2. März 2006
    danke...hab die Seiten alle schon gefunden. Ich sitze gerade dran und probiere aus. Da ich bei mir in der Firma mehr als nur Standardsoftware habe, hoffe ich, dass sich auch diese korrekt integrieren lässt...da man ja mit Schaltern beim installieren arbeiten muss
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Software AutoInstall Software
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    6.324
  2. Software für MIDI-Keyboard

    m00pd00p , 21. September 2016 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.402
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    694
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.541
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.350