Suche Soundkarte für 7.1

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von goodloader, 13. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. März 2009
    Yo moin,

    Ich will mir ne neue Soundkarte kaufen, da ich mir n komplett neues 7.1 System zusammengestellt habe :)

    Übern Pc hör ich meistens Mucke und schau Filme, beides zu gleichen Teilen ...

    Hab mir nen Onkyo 506 Receiver bestellt Klick

    und dazu verschieden Heco Boxen :)

    N kumpel hat mir zu dieser hier geraten: Klick2

    Wollte aber noch paar Meinungen hören :)

    Falls es noch Fragen gibt, immer her damit ;)

    Greetz good

    achja Pc is nimmer der jüngste ... falls die Pc-Komponenten wichtig sind poste ich sie nach Aufforderung :) Thx

    Bewertung gibts für jeden hilfreichen Beitrag!!!
     

  2. Anzeige
  3. #3 13. März 2009
    AW: Suche Soundkarte für 7.1

    Begründung? Warum is die gut etc pp :D

    Achja ich denke ich würd am liebsten über n optisches kabel zur Anlage gehn ... oder gibts was besseres?
     
  4. #4 13. März 2009
    AW: Suche Soundkarte für 7.1

    hi,

    jo generell gibt es nix zu sagn die kannste nehmen... ich hab die X - Fi Xtreme Gamer kann ich auch nur empfehlen die macht super klang hab keine probleme mit der. Hab aber ein 5.1 Soundsystem von Teufel dran häng macht ja aber kein großen unterschied 5.1 zu 7.1 . Zu den optischen Kabel ne gibt eigentlich nix besseres ^^


    Mfg Fishi
     
  5. #5 13. März 2009
    AW: Suche Soundkarte für 7.1

    Wenn de 5.1 haben wolltest hätte ich dir die Creative X-Fi Titanium Fatal1ty Champion Series empfohlen ... ja ist etwas teuer ^^ aber supergut also die hat 5.1 Ausgänge.. Hardwarebeschleunigte Audio, Sound Regler im CD Fach, 3D sound sogar bei Headsets, optical out, thx zertifikation, knöpfe mit led beleuchtung, knöpfe einfahrbar für custom gehäuse.. ^^

    MfG
     
  6. #6 13. März 2009
    AW: Suche Soundkarte für 7.1

    An deiner Stelle würde ich zur X-Fi Titanium greifen.
    Sie ist der Nachfolger der Xtreme Music, aber wird über PCIe angeschlossen (müsstest nachgucken ob auf deinem mobo noch ein PCIe Steckplatz frei ist).
    Zu der Fatality würde ich dir nicht weil da das Preisleistungsverhältnis nicht stimmt. Der Chip ist dem der Titanium sehr ähnlich.
     
  7. #7 14. März 2009
    AW: Suche Soundkarte für 7.1

    Yops die is nich schlecht, leider Gottes hba ich keinen PCI Anschluss am Mainboard :S Hab des Asus p4p800 ...

    Ehm was sind den Vor- und Nachteile einer externen Soundkarte??



    Die ersten Bws sind raus :)
     
  8. #8 14. März 2009
    AW: Suche Soundkarte für 7.1

    Externe läuft halt über USB und sind meistens teurer im Preis-Leistungsverhältnis. Sprich du zahlst mehr für die selbe Leistung und die Auswahl ist geringer. An deiner Stelle würde ich dann die Xtreme Music nehmen.
     
  9. #9 14. März 2009
    AW: Suche Soundkarte für 7.1

    Alles klar , des wär ja genau die, welche ich schon im Auge hatte :D

    Falls jmd noch was schlaues weis, her damit, ansonsten werd ich die kaufen^^

    Greetz und danke
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Soundkarte
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.111
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    600
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.010
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.155
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.017