Suche Sounds für Movie

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Ra!d3n, 5. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. September 2006
    Hi Leute, da ich in der Suche noch nichts über dieses Thema gefunden habe, wollte ich euch gerne mal was fragen.

    Ich suche ein paar passende Sounds, die man zB. in ein Clanmovie oder ein anderen Movie über ein Spiel einbauen kann. Damit meien ich zB. einen tiefen Basston, der dann in leichtes Rauschen oder so übergeht, lässt sich schwer beschreiben, aber wird häufig benutzt, um einen Namen des Clans usw. darzustellen.

    Hat jemand von euch eine Seite, wo es solche verschiedenen Sounds gibt? Dabei meine ich nicht solche, die gewisse Geräusche aus dem Reallife enthalten(wie Regen oder Tiere usw.), sondern eher selbst gemachte Sounds.

    Gibt es vielleicht auch ein Programm, womit ich selber solche Sounds erstellen kann?

    Ich wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe

    MfG Ra!d3n
     
  2. 5. September 2006
    AW: Suche Sounds für Movie

    http://simplythebest.net/sounds/WAV/WAV_sounds.html


    http://amazingsounds.iespana.es/en/
     
  3. 5. September 2006
    AW: Suche Sounds für Movie


    Der Klassiker: FindSounds - Search the Web for Sounds
    In Kombination mit Englisch - Deutsch Wörterbuch - leo.org: Startseite , da nur auf englisch

    hansi
     
  4. 6. September 2006
    AW: Suche Sounds für Movie

    Ok vielen Dank euch beiden erstmal. Gibts evtl auch nen Programm, wo man sowas selber mixen kann und zB. bei vorgegebenen ausschnitten die Tonhöhe usw. ändern kann?
     
  5. 7. September 2006
    AW: Suche Sounds für Movie

    Joa, gibts echt viele.

    Adobe Audiion, Cool Edit ect.
    Wenn du schon Nero installiert hast, ist da auch der Nero WaveEditor bei, den kannst du auch benutzen.

    hansi
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.