[Suche] sowas wie ein Apache Server in einfach...

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von fragl0r, 29. Juni 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Juni 2005
    Hi!

    Also ich such ein kleines Programm um einen Ordner auf meinem Rechner freigeben zu koennen. Fuer ne kleine Homepage. Bitte kommt mir jetzt nicht mit, Apache is aber das Beste oder sonst was... Das ist nur just 4 Fun!

    Ich hatte mal ein Programm bei dem man einfach nen Ordner angeben konnte und der dann fuer andere User im inet zugänglich gemacht wurde.


    Hoffe das ich mich einigermaßen verständlich ausgedrückt hab, bin etwas neben der Mütze! Scheiss Hitze!


    greetz fragl0r
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Juni 2005
  4. #3 29. Juni 2005
    bist ein Schatz! hat funktioniert...

    Bewertung 10!
     
  5. #4 29. Juni 2005
    schön zu hörn.....gern geschehn. :]

    erledigt
    ~#closed#~
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...