[SUCHE] Sowas wie php in 21 tagen womit ich möglichst schnell php lernen kann

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von SeBBo, 28. Februar 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Februar 2005
    Hi Suche sowas wie php in 21 tagen oder so ähnlich da ich so schnell wie möglich php lernen kann!!! Also ich kann bisher schon HTML is zwar nit viel aber immerhin !!! Wäre nett wenn ihr mal posten könntet wie ihr php gelernt habt und mit welchen ebooks oder büchern ihr das getan hab damit ich schnell zum erfolg komme. Aso was ich vieleicht noch sagen weif dogut wie nux in php außer echo das kann ich hehe naja schreibt einfach mal.

    So hoffe es wissen jetzt alle was ich will. !!!

    Mfg


    SeBBo
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Februar 2005
    -> moved into Webtechnik

    Natuerlich solltest du dir ebenso dich einmal bei php.net umschauen...und nebenbei ins richtige Forum schreiben :)
     
  4. #3 28. Februar 2005
    ja ok das mit dem forum wusste ich nicht hat den sonst nohc einer ne idee oder bücher oder hilfen von den coder profs hier im forum !!!

    Mfg

    SeBBo
     
  5. #4 28. Februar 2005
    Also ich hab hiermit angefangen:
    PHP Quaknet Tut
    Finde ich ganz gut erklärt und so aber ganz durchgelesen habe ich es nie. Habe es nur für die Grundlagen benutzt.
     
  6. #5 28. Februar 2005
    Also du brauchst auf jeden Fall ein Ziel. Ohne Ziel ist es zimlich mühsam php zu lernen. Das Quakenet Tutorial ist zimlich gut. Sonst schau einfach hier:

    php - Google-Suche

    MfG derflooh
     
  7. #6 28. Februar 2005
    ok schonmal danke

    @ der flooh was sollte ich mir den für ein ziel setzen ??


    Mfg

    SeBBo


    EDIT: PHP für dich - PHP-Teil - Druckversion wie is das ?? kennt das einer ???
     
  8. #7 28. Februar 2005
    Zum Beispiel ein eigens Gästebuch für deine Seite. Oder ein Login, der nichts bringt. Kein Ahnung. Ich hab mal versucht mir Java beizubringen, und schon beim "echo 'Hallo Welt'"-teil ist mir langweilig geworden und ich hatte keine Bock. Naja musst du selbst wissen. Ich denke mal, dass die Seite dir reichen werden und erwarte von dir deshalb, dass du den Thread schlißt. :)

    MfG derflooh
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...