[Suche] Spannende fortlaufende Serie

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Defloy, 2. Juli 2011 .

  1. 2. Juli 2011
    Leute ich weiß es gab schon 100x Threads in dieser Art, aber die Frage ist doch schon relativ speziell und habe auch beim Durchstöbern der anderen Threads keine passende Serie für mich gefunden.

    Suche wie gesagt eine Serie, deren Handlung fortlaufend ist und Folge an Folge anknüpft. Ich liebe Serien, bei denen am Ende Ein Cliffhanger ist, so dass man unbedingt die nächste Folge sehen will. Lost, Sons of Anarchy & Californication sind genau solche Sendungen die ich suche, wobei mir Lost allerdings am Ende zu blöd wurde ^^, aber der Aufbau und Spannungsbogen eben.

    Wie schon erwähnt sollte die Serie spannend sein, lustig oder actionreich, aber kein Sci-Fi, Vampirmist oder CSI 08/15 Krimi sein.

    Ausprobiert habe ich noch Mad Men, Breaking Bad, Boardwalk Empire & The Shield wobei mir keine 100% zugesagt hat.

    BW ist selbstverständlich

    MfG,

    Defloy
     
  2. 2. Juli 2011
    AW: [Suche] Spannende fortlaufende Serie

    Prison Break ist nicht in deiner Aufzählung ?

    Aber denke mal das kennst du bereits oder?
     
  3. 2. Juli 2011
    AW: [Suche] Spannende fortlaufende Serie

    Hi,

    ich könnte dir auch noch LOST empfehlen!! Oder da wären auch noch HUMAN TARGET (lustig) oder BURN NOTICE.

    Cu
    Death-Punk
     
  4. 2. Juli 2011
    AW: [Suche] Spannende fortlaufende Serie

    Dexter, 30Rock, My Name is Earl (eher Komödie), The Wire, the Sopranos (Klassiker!) und wenn man drauf steht O.C California

    Besonders die ersten beiden finde ich persönlich richtig gut, das Genre interessiert mich sehr und ich find die Schauspielerischen leistungen klasse

    edit: nicht zu vergessen Weeds ! Von humor und erzählerischem Witz kaum zu übertreffen
     
  5. 2. Juli 2011
    AW: [Suche] Spannende fortlaufende Serie

    Er hat schon Lost gesagt .

    Ich kann dir Entourage empfehlen hat viele Staffeln und ist mal etwas ganz anderes vom Prinzip aus.
     
  6. 2. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [Suche] Spannende fortlaufende Serie

    Hi,

    der KILLER fehlt - DEXTER

    Spoiler
    DexterKillstats.jpg
    {img-src: //kalkgruber-inc.com/wp-content/uploads/2011/01/DexterKillstats.jpg}

    Cu
    Death-Punk
     
  7. 2. Juli 2011
    AW: [Suche] Spannende fortlaufende Serie

    Skins – Hautnah kann ich empfehlen, hat mich unheimlich gefesselt, ich musste einfach jedes mal die nächste folge sehen, hat mich zich nächte gekostet.

    mfg
     
  8. 2. Juli 2011
    AW: [Suche] Spannende fortlaufende Serie

    Game of Thrones und Breaking Bad. Zwei der besten Serien überhaupt.

    Sehe grade, BB ist schon drinnen. Trotzdem ne gute Serie Im Juli gehts ja weiter.
     
  9. 2. Juli 2011
    AW: [Suche] Spannende fortlaufende Serie

    Spartacus, Breaking Bad und The Killing.

    //edit:
    Ich kann den Hype um die Serie irgendwie Null nachvollziehen. Hatte richtig Bock die zu gucken, aber hatte nach der ersten Episode absolut kein Verlangen weiterzugucken...
     
  10. 2. Juli 2011
    AW: [Suche] Spannende fortlaufende Serie

    Gibts die auch mit deutschen Subs? Hab mir mal ein paar Szenen mit der deutschen Synchro angeguckt aber da hab ich bei Ari Golds Stimme fast einen Kotzreiz bekommen ^^

    Prison Break hab ich früher auf RTL angefangen zu schauen, war richtig gut, nur wurds dann am Ende auch relativ strange mit dem Rein/Raus

    Skins gefiel mir auch richtig gut, da ist glaube ich noch eine Staffel offen, aber da sind die Schauspieler ja dann komplett ausgewechselt, ist sie trotzdem noch empfehlenswert?
     
  11. 2. Juli 2011
    AW: [Suche] Spannende fortlaufende Serie

    ja skins ist wirklich sehr gut hab ich auch immer geliebt. die letzte staffel fand ich sogar noch besser als die 1. folgen. bisschen strange und auf einmal waren die alle auf pilze, wie die abgegangen sind.

    bei entourage musst du schaun, ich denk aber das es zu jeder serie subs gibt, besonders bei so einer bekannte. ich sag nur gidf.
     
  12. 2. Juli 2011
    AW: [Suche] Spannende fortlaufende Serie

    Ja entourage gibt es Subs (zu allen 7 Staffeln - ab der 3. gibt es die Serie auch in HD)... ich guck es auch nur auf English... auf deutsch kommt es mir auch hoch! Aber ebenfalls eine sehr unterhaltsame Serie, allerdings nicht allzuviel Spannung, dennoch hat sie einen tollen Unterhaltungswert.
     
  13. 2. Juli 2011
    AW: [Suche] Spannende fortlaufende Serie

    was ist mit dem Klassiker der Cliffhanger, 24?
     
  14. 2. Juli 2011
    AW: [Suche] Spannende fortlaufende Serie

    24 könnte man noch vorschlagen.
    mir ist es aber nach net zeit zu blöd geworden wegen der frau vom präsident. die versaut mMn einfach alles

    /e.... ach man zu spät

    ansonsten vll no: Band of Brothers,the pacifc
     
  15. 3. Juli 2011
    AW: [Suche] Spannende fortlaufende Serie

    Chuck. Fortlaufende Serie, relativ spannend und viel Humor dabei
    True Blood
     
  16. 9. Juli 2011
    AW: [Suche] Spannende fortlaufende Serie

    weeds
    californication
    my name is earl (nich so fortlaufend)

    mehr fällt mir grad nich ein..
     
  17. 10. Juli 2011
    AW: [Suche] Spannende fortlaufende Serie

    Also mich hat Prison Breack total gefesselt! Ich hab wirklich Nachts als angefangen zu schauen.. so gegen 1- 2 Uhr und hab bis 6 Uhr oder so durchgehend geschaut, weil es mich so gefesselt hat und ich unbedingt weiter schauen wollte! Fals du es Prison Breack noch nicht gesehen hat ..(was ich ehrlich gesagt nicht glauber wenn du so ein Serien junkie bist ) solltest du es dir unbedingt mal anschauen.. und One Tree Hill oder O.C. hat mich als auch zum durchmachen gebracht
     
  18. 10. Juli 2011
    AW: [Suche] Spannende fortlaufende Serie

    Ich schau immo Game of Thrones, ist auf jeden Fall empfehlenswert.
    Im Anschluss wollte ich entweder The Wire oder Firefly schauen.
    Bisher ist Sons of Anarchy mein Favorit. Auch Breaking Bad, Dexter, Sopranos, Weeds, Californication und Trailer Park Boys fand ich gut.

    Schau doch einfach mal hier: IMDb: Highest Rated TV Series With At Least 5,000 Votes evtl. findest hier etwas, das dir zusagt.

    Grüße...
     
  19. 10. Juli 2011
    AW: [Suche] Spannende fortlaufende Serie

    • pokemon
    • one piece
    • dragonball
    • im land des zauberes von oz
    • digimon
     
  20. 10. Juli 2011
    AW: [Suche] Spannende fortlaufende Serie

    Zwei meiner All-Time-Favorites, kann ich nur empfehlen.

    The Wire punktet vor allem durch seinen hohen Realismusgrad, kann allerdings deshalb für Leute, die lieber überkonstruierte Storys mit Mega-Cliffhangern sehen (a la Lost oder 24) langweilig wirken.
    Die Serie nimmt sich viel Zeit für seine Figuren und ist mMn in puncto Characterzeichnung so ziemlich das beste, was es im Serienbereich gibt. Staffel 4 hat 98% (!!!!) bei Metacritic.com.

    Firefly ebenfalls eine sehr gute Serie, allerdings liegt der Focus dort hauptsächlich auf den einzelnen Folgen, welche alle in sich abgeschlossene Geschichten sind. Außerdem wurde die Serie leider nach der 1. Staffel schon abegesetzt, bekam allerdings aufgrund der massiven Fanproteste noch den Kinofilm "Serenity" als würden Abschluss spendiert.
     
  21. 12. Juli 2011
    AW: [Suche] Spannende fortlaufende Serie

    Avatar - Der Herr der Elemente

    Ist zwar nur eine Zeichentrickserie mit starkem Animecharakter, aber kann ich absolut empfehlen. Definitiv fortlaufend, sauwitzig (zumindest mein Humor), für jung und alt - also auch pädagogisch wertvoll . Hab mich extra für diesen Post hier angemeldet, das will doch was heißen, gelle?
    PS: Die Realverfilmung war allerdings der absolute Griff ins ...

    Und was LOST angeht stimm ich dem Threadstarter zu - ich glaub so nach der 3ten Staffel gings relativ steil bergab, v.a. die letzte Folge war eine Frechheit.
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.