Suche spannende Serie

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von TheSurfer, 27. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Juni 2007
    AW: Suche spannende Serie

    push
    kann dnn niemand was über lost sagen?
     
  2. 30. Juni 2007
    AW: Suche spannende Serie

    kurzer Inhalt zu lost

    Alles dreht sich um die Schicksale einer handvoll gestrandeter Überlebender eines Flugzeugabsturzes auf einer einsamen Insel im Pazifik. Fernab vom Kurs und ohne Hoffnung auf Rettung sehen sich die Protagonisten schon bald mit einer Anzahl reichlich mysteriöser Vorgänge auf der Insel konfrontiert. Wie es scheint ist die Inseln doch nicht ganz so einsam wie es zunächst aussah. Welche düsteren Geheimnisse die Inseln jedoch verbirgt erfährt der Zuschauer nur Häppchenweise. Jede Folge wirft im Grunde oftmals mehr Fragen auf als das es Antworten gibt. Ein Konzept, was bislang hervorragend aufgeht. In vielen Rückblenden werden zudem noch die Schicksale und Geschichten der Protagonisten vor dem Absturz erzählt. So erhalten die Zuschauer einen besseren Einblick in die Handlungsweisen der einzelnen Charaktere. Viel wird jedoch nicht verraten, so soll doch schließlich die Neugierde der Zuschauer auch bei der nächsten Folge gute Einschaltquoten bescheren. Zahlreiche Fans spekulieren mittlerweile weltweit mit Begeisterung mit. Es wird wild darüber spekuliert welches Geheimnis die Insel verbirgt oder was die immer wieder auftauchenden mysteriösen Zahlen „4, 8, 15, 16, 23 und 42“ für eine tiefer Bedeutung haben.

    quelle: http://www.wickedpedia.de/musik-film-und-buch/554/lost---die-serie/
     
  3. 30. Juni 2007
    AW: Suche spannende Serie

    Wenn du eine spannende Serie suchst, bist du bei "Die Sopranos" an der richtigen Adresse. Die Serie handelt um eine Familie, deren Oberhaupt der Pate von New Jersey ist. Es ist keine typische Mafiageschichte, wie man sie aus Der Pate kennt, sondern die Serie spielt im Hier und Jetzt und erzählt eine fortlaufende Geschichte, wo praktisch nichts ausgelassen wird und jeder Aspekt der Gesellschaft belichtet wird. Weitere Infos gibt es unter anderem hier.
     
  4. 30. Juni 2007
    AW: Suche spannende Serie

    Jericho und Blade sind klasse. Vllt noch Primevil, aber das gefällt nicht jedem.. Kommt immer am Montag abend auf Pro7
     
  5. 30. Juni 2007
    AW: Suche spannende Serie

    Wenn du ne Serie willst, guck DragonBall, hört sich vllt bissu kindisch an, aber wenn man es von Anfang an sieht, dann isses echt geil!
     
  6. 30. Juni 2007
    AW: Suche spannende Serie

    JA GUCK DIR DESPERATE HOUSWIFES AN

    find ich wirklich geil

     
  7. 30. Juni 2007
    AW: Suche spannende Serie

    ich guck ja sopranos zurzeit auch und ich muss sagen spannend is die serie nich, sie ist gut gemacht mit mord drogen sex usw
    aba cliffhanger oder spannende enden darf man nicht erwarten.

    my name is earl guck dir die an is zurzeit nur auf eng aba es gibt glaube au subs dafür is voll lustig.
     
  8. 1. Juli 2007
    AW: Suche spannende Serie

    Also ich finde den Handlungsverlauf allein schon spannend genug. Gerade wie die Serie immer wieder neue Wendungen nimmt und wie dann diese Situationen mehr oder weniger bewältigt werden, finde ich sehr geil.
     
  9. 1. Juli 2007
    AW: Suche spannende Serie

    ich kan dir auf jeden fall jericho empfeheln....

    is sau geil und spannen die serie is schon fast mit pb vergleichbar...

    folgen gibts sogar teilweise schon auf deutsch
     
  10. 3. Juli 2007
    AW: Suche spannende Serie

    wurde zwar schon genannt, aber Lost ist echt eine geniale serie....Desperate Houswives und Alias sind auch genial!!!!
     
  11. 3. Juli 2007
    AW: Suche spannende Serie

    hi
    also ich kann dir mal:

    LOST(sehr geil)
    Weeds(sehr lustig)
    Alias
    Blade
    CSI
    CSI:MAIMI
    CSI:NY


    hoffe ich konnte helfen

    mfg unicat18
     
  12. 18. Juli 2007
    AW: Suche spannende Serie

    Ich finde CSI,richtig gut!!!

    Wenn man das so als Serie bezeichnen kann!

    lg Sh0rts
     
  13. 18. Juli 2007
    AW: Suche spannende Serie

    also ich bin ja immer noch von dr. house begeistert...
    zuerst nachte ich nur, was ist das denn für nen "*****loch" doch mit ner zeit findet man den eigentlich richtig geil

    Mfg ymaas
     
  14. 18. Juli 2007
    AW: Suche spannende Serie

    Auf jeden Fall alle Versionen von CSI!

    Ich find die Serie so hammer und keiner kann sie ull0rn =(
     
  15. 23. Juli 2007
    AW: Suche spannende Serie

    Also ich bin überzeugter Stargate Fan da ist von allem was dabei Aktion, Spannung und Witz

    Ausserdem hat man echt lange was davon alleine Stargate SG1 hat schon 10 Staffeln mit über 200 Folgen dann noch Stargate Atlantis 3 Staffeln und jetzt gibts bald auch noch ne neue Serie

    Achja das muss man dazu sagen die serie ist wie der name schon sagt eine Sci-Fi serie aber nicht sowie Startrek sondern ganz anders
     
  16. 23. Juli 2007
    AW: Suche spannende Serie

    Hallo
    Ich würde mal sagen Emergency Room die ist sau geil und das sehen amcht spaß außerdem sind dort imemr sehr spannendde Folgenviel spaß beim gucklen

    Mfg Coca Cola
     
  17. 23. Juli 2007
    AW: Suche spannende Serie

    Also ich würd dir Lost empfehlen, hab erstmal gedacht ist ehr nur Actionhaltig, ist aber sehr Komplex, fast jeder Charakter hat seine eigene, spannende ´Geschichte. Nur leider ist zur Zeit wieder Pause bei Lost, daher Zeit für dich Staffel 1&2 zu gucken^^

    Mfg
     
  18. 23. Juli 2007
    AW: Suche spannende Serie

    spannende sendungen kenn ich auch nicht aber geile wie the simpsons oder hör mal wer da hämmert genauso wie prinz of bel air also die schau ich fast ímmer und sind immer geile dinger bei
    mfg:baby-shake
     
  19. 23. Juli 2007
    AW: Suche spannende Serie

    hm lost hab ich auch geguckt war schon sehr genial

    im mom gucke ich stargate das is auch ganz gut^^

    scrubs is auch geil, aber eher nicht spannend sondern witzig
     
  20. 18. Oktober 2009
    AW: Suche spannende Serie

    Also eine Serie die es mit der Spannung von 24 und Prison Break aufnehmen kann gibt es meiner Meinung "noch" nicht. Die 2 Serien sind echt nicht zu topen.
    Es gibt aber dennoch gute Serien, die Lust auf mehr machen.
    Auch wenn es schon 1000 mal erwähnt wurde, kannst du Lost ganz gut gucken.
    Dexter ist wie BMON schon sagte nicht wirklich spannend, und das andere Zeugs ist comedy.
    Falls du doch mal ein wenig in die Richtung Comedy gehen willst wäre Chuck und How I Met Your Mother zu empfehlen, auf Englisch natürlich

    Threaderstellung liegt zwar ne Zeit zurück, spannende Serien werden aber immer gesucht
     
  21. 18. Oktober 2009
    AW: Suche spannende Serie

    Seine Frage wird sich in den 2 Jahren allerdings geklärt haben.
    Einen solchen Thread zu pushen erscheint mir wenig sinnvoll.
    Deshalb mach ich hier auch zu.

    Closed
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.