[Suche] Speicher im Ausland zum uppen

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von cool max, 2. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. September 2006
    Speicher im Ausland zum uppen

    hi, also ich suche halt space zum uppen im ausland festplatte sollte nicht kleiner als 250 GB sein. ja und ausland natürlich. könntet ihr da was vorschlagen?
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. September 2006
    Wie jetzt? Möchtest du ein server mit so einer platte oder suchst du webspace der sowas kann. Oder suchst du nach "offenen ordnern" wo du drauf zugreifen kannst? Ähnlich wie remoute?

    Ein paar weite infos sollten es bitte schon sein.

    Und möchtest du geld dafür ausgeben oder soll es free sein?

    Gruß
     
  4. #3 2. September 2006


    also ich denke free gibts nicht sowas. also kann es was kosten

    ich suche webspace der sowas kann. es kann auch ein einfacher server halt nur mit viel festplattenspeicher aber nicht viel Mhz und so sein
     
  5. #4 2. September 2006
    Und traffic? Und wo solln die stehen und wie schnell soll der sein?
    Und kannst du auch soviel ausgeben?
     
  6. #5 2. September 2006
    Das wirds geben aber wird bestimmt was Kosten :) =)
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...