Suche spezielles Motherboard (10er ist auf jeden fall drinnen)

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von EnnyStar, 6. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Juni 2006
    Also ich suche ein Sockel 775 Motherboard mit Crossfireunterstützung. Das einzige Problem ist nur für Sockel 775 findet man einfach kein Motherboard welches die normalen DDR-RAM unterstützt. Es sind immer nur DDR2-RAMunterstützungen. Ich besitze halt schon 4GB DDR-RAM Speicher von OCZ.
    PLZ help.


    PS: Für jede Hilfe gibts nen 10er. Wenns soger klappt von meiner ganzen Crew.
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Juni 2006
    HI
    mhh ich weiß zwar nicht 100%ig aber der 775 unterstützt nur DDR2
    eventuell gibt es noch ältere board mit DDR1 aber die haben dann kein Crossfire (wenn es überhaut so ein paar boards gibt ich habe bis jetzt keine DDR1 775 Boards gesehen)
     
  4. #3 6. Juni 2006
    Das hier wäre zB ein Mainboard, dass Crossfire unterstützt Klick mich
    Aber Crossfire in Verbindung mit DDR gibt es nicht oder noch nicht.

    Hier mal ein Sockel 775 DDR Board Klick mich
     
  5. #4 6. Juni 2006
    ein sockel 755 board mit crossfire wird es auch in zukunft nicht geben!
    intel hat seine chipsätze alle umgestellt auf ddr2 und pci express...das warn die größten neuerungen von sockel 478 zu 775...
    deswegen halte ichs für ziemlich unwahrscheinlich dass intel auf einem mainboard neue und alte technik kombinieren wird, leuchtet ein oder?

    du musst wohl deine ram verkaufen oder auf crossfire verzichten..ich mein so viel bringt crossfire auch nicht, es sei denn du willst in extrem hohen auflösungen spielen (1600x1200, 8x AA 16 AF) nur in sehr hohen auflösungen zeigt eine crossfire lösung, viórteile gegenüber einer ein chip grafka
     
  6. #5 6. Juni 2006
    genau wie schon gesagt es gibt kein board vom sockel 775 mit crossfire und ddr ram...auf eins von beiden musst du verzichten und ich glaube garnicht mal das das so viel bringt wenn du crossfire hast. von daher sollteste lieber deine 4gb ram behalten weil die haben bestimmt ne stange geld gekostet. damit biste immer noch besser dran als wenn du dir ddr2 ram holst
     
  7. #6 6. Juni 2006
  8. #7 6. Juni 2006
    Wow danke für die vielen schnellen antworten. Das hätte ich wirklich net gedacht.
    Ihr bekommt alle10er von mir und ich weiß wirklich nicht was ich sagen soll. Danke ultraslidergenau so etwas hab ich gesucht.
    THX
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - spezielles Motherboard 10er
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    581
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    480
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    568
  4. Suche spezielles Kabel

    TRUZ , 2. April 2010 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    390
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    253