#251 14. September 2012 AW: suche Browsergame du meinst sicher ogame^^ schau dir mal The most furious browsergame , spiele ich auch im u4 und wenn du an autos etc itneressiert bist ist das sicher nicht schlecht + Multi-Zitat Zitieren
#252 18. September 2012 AW: Suche Spiel (wie)... hi ich suche so spiele wie Limbo oder Unmechanical. also außergewöhnliche denk/geschicklichkeitsspiele + Multi-Zitat Zitieren
#253 18. September 2012 AW: Suche Spiel (wie)... Trine 1 & 2 Insanely twisted shadow Planet Lone Survivor A Valley without wind Dustforce Warp Shank 1 & 2 the binding of isaac Cavestory+ Sonst halt Point & Click Botanicula Deponia Machinarium Samorost 1 & 2 Ich bin mir sicher du findest noch den ein oder anderen Diamanten darunter hab die meisten gespielt oder zumindest angespielt sind alle gut 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#254 18. September 2012 AW: Suche Spiel (wie)... ich werd die liste mal abarbeiten wenn ich zeit hab danke^^ + Multi-Zitat Zitieren
#255 7. November 2012 AW: Suche Spiel (wie)... Ich suche nicht ein Spiel WIE sondern DAS Spiel ^^ Kennt ihr vllt noch die Seite jiipii.de ? Damals gabs da ein Bomberman was einfach nur übelst geil war ... das suche ich nur finde ich einfach nix. + Multi-Zitat Zitieren
#256 7. November 2012 AW: Suche Spiel (wie)... geh mal auf Playforia - Freie Onlinespiele und coole Avatare ansonsten such mal nach Atomic Bomberman 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#257 7. November 2012 AW: Suche Spiel (wie)... hm danke aber ist eifnach nicht das selbe ^^ Man das war damals so geil. Ich hab das Stundenlang spielen können + Multi-Zitat Zitieren
#258 10. November 2012 AW: Suche Spiel (wie)... Ich bins nochmal. Suche nun sagen wir mal "Tycoon" Spiele. Wo man halt einfach bisschen bauen soll hatz da wer was akutelles ? + Multi-Zitat Zitieren
#259 10. November 2012 AW: Suche Spiel (wie)... aktuell? Open TTD schön? wenn man Isometric grafik mag ein Traum is open source und wird halt ständig weitergeführt Sonst: Roller Coaster Tycoon Citys in Motion Sims 3 Cities XL Sim City wenns raus kommt FTL ist so n misch (Faster then light guck bei steam) musst dir selber rauspicken + Multi-Zitat Zitieren
#260 2. Dezember 2012 AW: Suche Spiel (wie)... Aloa, Es gab damals mal eine Ausgabe der Computer Bild Spiele auf der mal eine Starcraft alternative war die mir damals viel Spaß gemacht hat (schon ein paar Jahre her) Allerdings weis ich den Titel nicht mehr. Es war von der art her wie Starcraft. Man konnte Goliaths bauen und so Flugzeuge mit 2 oder 3 Rotoren (like Avatar) Viel anfangen lässt sich damit nicht ich weis... Aber als so viele wirds davon ja nicht gegeben haben in so einem Modernstyle Die Ausgabe war glaub ich ab 2000 aufwärts Ramset Edit: Spiele die es nicht waren Starcraft 1 command and conquer Serie Anno Serie Warzone 2100 + Multi-Zitat Zitieren
#261 3. Dezember 2012 AW: Suche Spiel (wie)... Hi, Hab mich vor kurzem an Baldurs Gate Enhanced edition versucht, allerdings is mir ne Party von 6 Chars zu groß, aber das Turnbased RPG genre find ich recht nett, kennt wer vergleichbares mit WENIGER Partymembern, aber nich sowas wie Might & Magic das is mir zu wenig RPG^^ + Multi-Zitat Zitieren
#262 3. Januar 2013 Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2013 Suche Microsoft Computerspiel Hallo, Ich suche von Microsoft ein Computerspiel das auch mehr Menschen zusammen auf einen bildschrim Spielen können. Kennt jemand so eins? Danke schonmal Mfg Simon __________________________________________ sry hab nicht bemerkt das es dafür nen eigenen thread gibt. + Multi-Zitat Zitieren
#263 3. Januar 2013 AW: Suche Spiel (wie)... Hallo, Ich suche von Microsoft ein Computerspiel das auch mehr Menschen zusammen auf einen bildschrim Spielen können. Kennt jemand so eins? Danke schonmal Mfg Simon + Multi-Zitat Zitieren
#264 3. Januar 2013 AW: Suche Microsoft Computerspiel Warte mal. Wieso muss das von Microsoft sein? Microsoft macht Halo, Age of Empires, Microsoft Flugsimulator aber sonst nicht viel. Willst du nur ein Spiel welches von Microsoft entwickelt wird oder einfach eines, was auf Windows läuft? Wenn einfach eines was auf WIndows läuft gemeint ist, dann sind das so ziemlich alle Wenns nur kleines zeug sein soll: GeneRally - A top-down arcade racing game! Achtung, die Kurve! Little Fighter 2 Official Website Oder ein Worms 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#265 3. Januar 2013 Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2013 AW: Suche Microsoft Computerspiel Danke für deine Schnelle Antowrt. Ja es sollte wenn möglich ein kleines spiel sein so wie achtungdiekurve oder g-switch das man auf einen bildschirm spielen kann. Und es MUSS irgendwie einen zusammenhang zu microsoft geben. (Es würde schon reichen wenn der Erfinder mal für microsoft gerabeitet hat) Danke nochmals und schonmal im Vorraus Mfg Simon + Multi-Zitat Zitieren
#266 7. Januar 2013 Farmspiel für Kinder Gibt es ein guten und kindgerechtes Farmspiel online? Es sollte nicht unbedingt Farmerama sein sondern etwas anspruchsvolleres.. Kennt sich da jemand von Euch aus? + Multi-Zitat Zitieren
#267 7. Januar 2013 AW: Farmspiel für Kinder Das Spiel KapiFarm ist gerade erst auf den Markt gekommen ist total süß gestaltet. Schau mal http://www.browsergames.org/game/416/kapifarm Ich finde es ist total kindgerecht und ist gut zu verstehen Ob es nun viel anspruchsvoller ist als Farmerama weiß ich nicht aber ich würde es mal austesten! + Multi-Zitat Zitieren
#268 21. Januar 2013 AW: Suche Spiel (wie)... Ich bin auf der Suche nach einem Shooter der CO-OP Missionen beinhaltet. Wie Delta Force: Black Hawk Down: Pc: Amazon.de: Games Joint Operations - Typhoon Rising: Pc: Amazon.de: Games Sollte nach Möglichkeit auch über LAN spielbar sein. Sofern möglich auch gerne mit Erweiterungen oder Maps zur Selbstgestaltung. Danke ;-) + Multi-Zitat Zitieren
#269 21. Januar 2013 AW: Suche Spiel (wie)... ehm Postal ? Halo müsste glaub eich auch gehen! + Multi-Zitat Zitieren
#270 21. Januar 2013 AW: Suche Spiel (wie)... Beides nicht auf Army getrimmt. Sollte schon in der Richtung bleiben. Danke. Sniper Art of War hab ich schon getestet aber is nich das Wahre. + Multi-Zitat Zitieren
#271 21. Januar 2013 AW: Suche Spiel (wie)... Es gibt für Arma 2 coop missionen das sollte Army genug sein 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#272 23. Januar 2013 AW: Suche Spiel (wie)... Danke. Aber nicht das was ich mir vorgestellt habe ;-) + Multi-Zitat Zitieren
#273 30. Januar 2013 AW: Suche Spiel (wie)... Moin Leute, ich such Spiele zum "Nebenbeispielen" , irgendwelche Geschicklichkeitsspiele wie z.B. Trials HD. Das fand ich richtig geil. + Multi-Zitat Zitieren
#274 30. Januar 2013 AW: Suche Spiel (wie)... The Binding of Isaac FTL Faster then Light sind zwar keine "geschicklichkeitsspiele" aber gut für zwischendurch + Multi-Zitat Zitieren
#275 30. Januar 2013 AW: Suche Spiel (wie)... Super Meat Boy ist ziemlich cool. MfG + Multi-Zitat Zitieren