Suche Spiel (wie)...

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Kami, 25. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 28. April 2011
    Flottes Kampfspiel (ps3)?

    Hallo zusammen,

    Suche ein flottes Kampfspiel für die ps3. Doa hat mich früher schon immer angelächelt, gibt's ja aber nich für die ps3...
    Tecken is mir schon fast zu langsam und Soul calibur hat mich auch nicht umgehauen.

    Gibts da noch alternativen?
     
  2. 28. April 2011
    AW: Flottes Kampfspiel (ps3)?

    ich kann dir Mortal Kombat,Marvel vs Capcom 3: Fate of Two Worlds,
    Super Street Fighter IV empfehlen.
     
  3. 28. April 2011
    AW: Flottes Kampfspiel (ps3)?

    ja das neue mortal kombat soll doch sehr gut sein. guck dir mal videos davon an vielleicht ist es ja flott genug für dich. ist auf jeden fall ein sehr gutes kampfspiel geworden.

    ansonsten fand ich street fighter 4 auch noch sehr gut.
    beide spiele sind an die alten zeiten angelehnt.

    greetings ESP
     
  4. 28. April 2011
    AW: Flottes Kampfspiel (ps3)?

    ich kann mich meinem vorposter nur anschließen, mortal kombat ist wie auf dem snes
     
  5. 28. April 2011
    AW: Flottes Kampfspiel (ps3)?

    schau dir mal was zu virtua fighter an
    vllt gefällt dir das ja.
     
  6. 29. April 2011
    AW: Flottes Kampfspiel (ps3)?

    Wie kann man Soul Calibur nicht mögen ?!

    Für mich die beste Beat'em'Up Reihe für die Playse. Fand ich schon immer besser als Tekken.

    Aber nunja, Geschmäcker und so....
     
  7. 30. April 2011
    AW: Flottes Kampfspiel (ps3)?

    was is jetzt eigentlich mit dir kollege? doch die lust an nem kampfspiel verloren?

    mach doch keinen thread auf, wenn du nichts postest oder einfach nichts von dir hören lässt.
     
  8. 30. April 2011
    AW: Flottes Kampfspiel (ps3)?

    ich kann dir auch die BlazBlue Serie empfehlen, erfordert aber einiges an Training :>
     
  9. 1. Mai 2011
    AW: Flottes Kampfspiel (ps3)?

    Schau dir BlazBlue Calamity Trigger bzw. BlazBlue Continuum Shift an
    Mir persönlich gefällt der erste Teil besser aber BB CS ist der neuere Teil mit etwas mehr Inhalt
     
  10. 1. Mai 2011
    AW: Flottes Kampfspiel (ps3)?

    eher nicht

    habs gezockt und war sogar besser drin als in SF4 bzw tekken 6, soul calibur. (auf xbox360)

    MK9 ist richtig richtig geil, habs auf der ps3 gezockt Kratos is cool

    würde ich dir empfehlen hat aber ein online pass d.h orig kaufen oder du hast halt jailbreak = wayne da du eh net online zockst
     
  11. 2. Mai 2011
    AW: Flottes Kampfspiel (ps3)?

    "flottes" kampfspiel ist SF4 aber nicht...

    flott ist MvC3, Tekken, durchaus auch MK
     
  12. 3. Mai 2011
    AW: Flottes Kampfspiel (ps3)?

    Kann auch nur Marvel vs Capcom 3 und Mortal Kombat 5 empfehlen.
    Am flottesten wäre Marvel vs Capcom 3! Unerfahrene Zuschauer werden nicht wissen was aufm Bildschirm abgeht!^^
     
  13. 6. Mai 2011
    AW: Suche Spiel (wie)...

    Hallo Leute, ich suche ein "mini-Spiel".

    Das Spiel habe ich mal vor ca. 6 Jahren gespielt. Das ganze im Fenstermodus mit nur einer Ansicht auf das Bild das sich nicht bewegt und sich ausschließlich dann verändert wenn man etwas baut. Es ist eine Entwicklungs-Simulation, im genaueren geht es darum eine Stadt/Civilisation so aufzubauen das die Einwohner glücklich sind, z.b. baut man Straßen dan wird die Luft verschmutzt oder eine Kläranlage die das Wasser säubert...

    Ich weiss noch das in dem Titel des spiels das Wort "Future" enthalten ist, was aber nicht alles ist...

    Ich hoffe das Spiel kennt jemand^^
    Mfg
     
  14. 6. Mai 2011
    AW: Suche Spiel (wie)...

    Probier SimCity, zwar kein Minispiel, aber enthält alles was du aufgezählt hast.
     
  15. 8. Mai 2011
    AW: Suche Spiel (wie)...

    ich find das birth of the empires recht nett, das sollte deinen vorstellungen nahe kommen und ist kostenlos, spielt aber im weltraum

    Birth of the Empires - Download - heise online
     
  16. 9. Mai 2011
    AW: Flottes Kampfspiel (ps3)?

    marvel vs capcom kann ich auch uneingeschränkt empfehlen!
    vor allem isses spektakulär anzuschauen..wie schon erwähnt, da geht richtig was auf der mattscheibe^^
    aber auch spielerisch kann man sich das echt gut reinziehen
    mfg benn
     
  17. 10. Mai 2011
    AW: Flottes Kampfspiel (ps3)?

    Ich spiele zurzeit das neue Mortal Kombat, welches ich dir wärmstens empfehlen kann. Das ist echt der Hammer
     
  18. 18. Mai 2011
    AW: Flottes Kampfspiel (ps3)?

    Suche ein PC Game, das vergleichsweise im selben Stil eghalten ist wie The last remnant. Hab das Spiel praktisch verschlungen und der Umfang war immens! Gibt es weitere (japano) RPGs in dem Stil? Also nicht die typischen Dragon Age etc. Spiele, die eher auf eine
    komplett offene Welt mit unterschiedlichen Auswirkungen von Entscheidungen etc. wert legen. Kann also ruhig ein wenig linear sein. Macht auch nix, wenn ein wenig älter wäre. Spontan würde mir beispielsweise FF XIII einfallen... nur gibts das ja nicht aufm PC
     
  19. 18. Mai 2011
    AW: Suche Spiel (wie)...

    Guck dir mal Grandia 2 oder Breath of Fire 2
    hab ich zwar noch nicht gezockt aber sollen so ähnlich
    wie FFVII

    oder vielleicht Sudeki das fand ich zB sehr lustig
     
  20. 28. Mai 2011
    AW: Suche Spiel (wie)...

    Suche ein Online-PvP Spiel in Richtung HoN, LoL, BLC.
    Jedoch eines in welchem man langlebige Fights ausführt, items keine Rolle spielen und es nicht um Wegbursten etc. geht.

    Mich stört es, dass man inerhalb weniger Sekunden stirbt.

    Früher waren die PvP Fights in Lineage II super. Da hat man 10 Minuten lang nen Fight gegen einen gehabt und es kam wirklich drauf an, wie man Skills und Movement auf dauer eingesetzt hat.

    Vll kennt ja jemand ein Game

    greetz

    PS: BW is klar
     
  21. 30. Mai 2011
    RollenSpiele Help

    Hallo und Guten Abend Liebe Boardler,

    Und zwar bin ich auch der Suche nach einem Relativ Aktuellem Rollenspiel.

    Es ist für mich Wichtig das es Multiplayer Fähig ist da ich es mit mehreren Kumpels Spielen möchte.
    Also privat Server oder Sonstiges Fähig wäre gut.

    Lege halt noch viel Wert auf Grafik deswegen auch Relativ Aktuell

    Ich habe mal rum gegoogelt aber es gibt da so viel auswahl und da ich nicht wirklich viel ahnung davon habe wende ich mich an euch .

    Achja und sehr Gerne auf deutsch alles

    Also frage euch und Freue mich schon auf die antworten.
    Bedanke mich hiermit auch schon mal im Vorraus

    Grüße an Alle.
     
  22. 30. Mai 2011
    AW: RollenSpiele Help

    fable 3....

    geht aber glaub ich leider nur über windows-live multiplayer...

    ansonsten borderlands.... kann ich nur empfehlen

    deciples 3 wenn dir sowas zusagt aber kp ob es da nen gecrackten lan modus gibt


    ansonsten gibt es eigentlich keine guten rollenspiele mehr alle sind nurnoch am mmo's basteln :S
     
  23. 30. Mai 2011
    AW: RollenSpiele Help

    Danke erstmal für eure Antworten:

    Ja aber nicht mit meinen Kreterien Habe die Sufu schon genutzt aber diese themen passen nicht zu meinem.

    Danke
     
  24. 30. Mai 2011
    AW: RollenSpiele Help

    Naja deine Kriterien sind jetzt auch nicht so ausgefallen. Multiplayer Faehig sind die eig fast alle. Gute Grafik haben auch die meisten. Nur sind sie vllt. nicht alle auf deutsch.

    Ein Kriterium was du vllt noch angeben solltest ist, ob du ein kostenloses willst oder dafuer bezahlen(einmal oder pro Monat).
    Aber ich denke der erste Link wird dir ueberall helfen, da auch das Spiel ein wenig beschrieben wird. Wenn es dich interessiert gibst du es in Youtube ein und schaust ob die Grafik fuer dich ok ist.

    Wenn nicht verweis ich wieder auf die Threads in denen das schon mehrfach durchgegangen wurde.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.