Suche Spiel (wie)...

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Kami, 25. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 1. Juni 2011
    AW: Suche Spiel (wie)...

    Hey leute,

    letztens hab ich mal wieder GTA IV rausgeholt und den Multiplayer ausprobiert. Das macht ja richtig Spaß . Jetzt würde ich gerne wissen, ob es noch weitere Spiele gibt wie GTA, die man auch im Multiplayermodus spielen kann? L.A Noire scheint ganz gut zu sein, nur gibts das ja nicht für den PC:thumbsdown:

    danke schon mal
    reality2004
     
  2. 4. Juni 2011
    AW: Suche Spiel (wie)...

    Bin auch auf der Suche nach einem neuen ALTEM Game:

    Es muss auf meinem alten Laptop laufen:
    Pentium-M 760 2.00GHz • 512MB • 60GB • DVD/CD-RW Combo • ATI Mobility Radeon X300 64MB • 2x USB 2.0/FireWire/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11bg/Bluetooth • PCMCIA Typ II und ExpressCard/54 Slot • 15" XGA non-glare TFT (1024x768) • Windows XP Professional • Li-Ionen-Akku

    Es soll ein Strategie oder Simulationsspiel sein. Rundenbasiert wäre cool.

    Ich habe bis jetzt Panzer General 3d (PG2) und openttd/SimCity3000 und ein altes CIV gezockt.
    Grafik muss nicht top sein, es sollte einfach nur langfristig Spaß machen!
    Wäre für jeden Tipp dankbar!

    Gruß
    SsAan
     
  3. 4. Juni 2011
    AW: Suche Spiel (wie)...


    Schau mal.......http://www.amazon.de/Die-besten-rundenbasierten-Strategiespiele-den/lm/R170FECFJNEDXH
     
  4. 14. Juni 2011
    AW: Suche Spiel (wie)...

    hi guys ich suche ein browsergame dass so ähnlich wie goalunited classic ist und jetzt kommt mir nicht mit fom oder goalunited 2011 (ich find 2011 ist ein riesiger rückschritt -.-)
    danke
     
  5. 14. Juni 2011
    AW: Suche Spiel (wie)...


    Fussball-Manager COMUNIO, Bundesliga Manager, Managerspiel, Fußballmanager

    vllt. gefällt dir das gibts glaub sogar hier vom RR
     
  6. 15. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Spiel wie Ecco the dolphin

    vv8irqxq.jpg
    {img-src: //s7.directupload.net/images/110615/vv8irqxq.jpg}


    Ecco the dolphin - Google-Suche

    Das Spiel ist ja jetzt schon ein paar Jahre alt und die Entwicklung wurde ja wegen dreamcast eingestellt. Gibt es Spiele die genauso sind wie Ecco the Dolphin nur einen andern Namen haben. Gibt es so ein Spiel auch für PC?

    Hoffe ihr könnt mir helfen
     
  7. 19. Juni 2011
    AW: Suche Spiel (wie)...

    Ich suche nen Strategiespiel, in dem man sich über Zeitalter entwickelt. Aber nicht Age of Empires^^.
    Sollte auch nicht ganz so alt sein. Also vonner Steinzeit immer weiter, oder so, muss jetzt nicht bei Steinzeit anfangen, aber ich denke ihr wisst was ich meine.
    Danke schon mal für eure Hilfe
     
  8. 19. Juni 2011
    AW: Suche Spiel (wie)...

    neue Spiele gibts da nicht viele

    versuch mal Rise of Nations (2003), Empire Earth 1, 2 und 3( wobei drei nicht so gut ist).
    oder auch civilization 5 müsste mehrere Zeitalter enthalten wenn ich mich recht errinerre. Das ist jedoch Rundenbasiert.

    gruß fugi96
     
  9. 30. Juni 2011
    AW: Suche Spiel (wie)...

    ich hatte extrem viel spaß an heroes 3 und auch noch 4, du solltest mal das 5er anzocken!
     
  10. 1. Juli 2011
    AW: Suche Spiel (wie)...

    suche ein spiel das so ähnlich ist wie dark project am besten für die xbox360 pc wär aber auch inordnung, es muss mittelalterlich sein also nicht sowas wie splinter cell ^^
     
  11. 4. Juli 2011
    AW: Suche Spiel (wie)...

    wie wäre es mit dem nachfolger Thief- Deadly Shadows
    aber nur für pc rausgekommen
     
  12. 12. Juli 2011
    2 Spieler Schach gesucht

    Hey Leute, hoffe ich bin im richtigen Unterforum ^^ Möchte gerne mal abends mit nem Freund von mir ne Partie Schach spielen ^^ Kennt ihr da entweder ne Seite oder noch besser ne Software? ^^

    BW ist Ehrensache

    So long
    J4de
     
  13. 12. Juli 2011
    AW: 2 Spieler Schach gesucht

    Habt ihr beide Facebook? Unter Spiele findeste dort genug Schach games wo du gegen deine Freunde und viele andere spielen kannst.
     
  14. 12. Juli 2011
    AW: 2 Spieler Schach gesucht

    es soll auch irgendwie sogenannte schabretter geben. die sind meist aus holz und da sind so figuren bei. kA was das sein soll, da reden voll viele von


    Spoiler
    schau sonst mal hier: gametwist.de
     
  15. 12. Juli 2011
    AW: 2 Spieler Schach gesucht


    Ich rede von abends! Wenn ich bei ihm bin spielen wir das natürlich auch "analog" bei nem Kaffee
    Aber halt für abends am Rechner, ich werd mal schauen, danke
     
  16. 12. Juli 2011
    AW: 2 Spieler Schach gesucht

    Jin Applet

    Als Gast anmelden. Um deinen Freund dann herauszufordern "match Guest$$$$ u $zeit $bonus"

    also bspw. wenn dein Freund GuestASDF ist "match GuestASDF u 20 0". Er muss dann nur noch accept tippen.
    Kann man auch alles noch via help nachlesen.

    Alternativ gibts auch Programme wie Babaschess etc.
     
  17. 25. Juli 2011
    AW: 2 Spieler Schach gesucht

    bei imo.im kannste auch schach Spielen, wenn sichs noch nicht erledigt hat ^^
     
  18. 26. Juli 2011
    AW: Suche Spiel (wie)...

    Versuchs mal mit APB:Reloaded, ist free2play und macht nen heiden spaß, bis auf Gamersfirst Live!!

    Und LA Noire kommt bald für PC
     
  19. 29. Juli 2011
    AW: 2 Spieler Schach gesucht

    http://www.jetztspielen.de/spiel/Chess.html

    Multiplayer Chess - Roundgames.de


    Online Schach Portal - Kostenlose Fernschach-Partie online schach spielen auf KingChess.de


    Kostenlos Schach online spielen. (dort findest du wohl die meisten Gegner)

    mfg hurr1'
     
  20. 29. Juli 2011
    AW: 2 Spieler Schach gesucht

    Die Seite kann ich dir auch empfehlen, war dort länger unterwegs und war sehr nett dort :]
     
  21. 30. Juli 2011
    suche altes super nintendo spiel

    ich bin grad auf der suche nach nem alten super nintendo spiel. hab letztens n kurzen ausschnitt davon gesehen und ich komm einfach nicht drauf, wie das heißt

    man musste da so mit flugzeugen rumfliegen und gegner abschießen. der eine endgegner war n schiff mit nem katzenkopf drauf.

    weiß jemand, welches spiel ich meine?
     
  22. 15. August 2011
    AW: Suche Spiel (wie)...

    Such ein Spiel wie CityVille.

    Sollte eine Städtebausimulation sein, von mir aus genau gleich wie Cityville nur nicht als Browsergame und ohne "Energie" also wo man mit Kohle alles händelt und nicht zusätzlich was braucht.. Die Grafik sollte nicht so düster sein.. Eigentlich passt CITYVILLE genau, nur muss man da eben immer 5 Minuten warten, bis man 1 Energie bekommt und damit kann man nur 1 Sache erledigen (damits schneller ginge, müsste man gegen RL Geld Energie kaufen)

    Sollte Multiplayerfähig sein (Würde gerne mit meiner Freundin gemeinsam spielen, jeder baut seine Stadt und unterstützt sich) und nicht SIM City oder Cities XL heißen.


    Vielleicht hat ja jemand was in die Richtung.

    Bitte nur via PM Antworten. BW is fix für jede GUTE Antwort.
     
  23. 15. August 2011
    AW: Suche Spiel (wie)...

    Wieso nur via PM ? :/ ich würde genau das selbe auch suchen ...
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.