#151 19. September 2011 AW: Co-op PC-Spiel (Local) Schließe mich der Suche ebenfalls an. Street Fighter IV Arcade legen wir uns demnächst zu, kannst Dir ja mal anschauen, wenn Du Beat em Ups stehst. + Multi-Zitat Zitieren
#152 19. September 2011 AW: Suche Spiel (wie)... ne ich mag die anderen c&c teile nicht..^^ + Multi-Zitat Zitieren
#153 29. September 2011 AW: Suche Spiel (wie)... ich kann dir two wolds 1+2 empfählen, kann man online spielen sowie offline oder finfal fantasy, das kostet allerdings monatlich ja einiges wie wow. .. ansonsten die klassiker wie metin2 halt mal probieren aber das ist langweilig + Multi-Zitat Zitieren
#154 29. September 2011 AW: Suche Spiel (wie)... Moin Leute! Also ich suche ein Spiel wie: Crimsonland Es ist ein Top-Down Shooter, also Sicht von oben drauf wie bei GTA 1+2. Man steuert das Männchen mit der Tastatur und das Fadenkreuz mit Maus. Es gibt MASSIG Upgrades und Waffen. Man läuft auf freiem Feld und die Gegner kommen von allen Seiten. Es ist einfach ein suuuper Spiel, vielleicht kennt ja jemand so ein ähnliches? Ferner suche ich noch ein Spiel wie: Super Metroid Ich glaub zu Metroid muss ich nicht viel sagen. Es ist ein: Side-Scroll Shooter mit offenem Leveldesign, auch massig Upgrades und Waffen und Backtracking. Aber mir gefallen NUR DIE 2D SPIELE! Und die anderen 2D Metroid Teile hab ich schon alle durch ;-) Die neueren Teile (vor allem das für Wii) haben nichts mehr mit dem Original am Hut, leider. Ich würde mich sehr freuen wenn mir einer ein gutes Spiel vorschlagen kann. Grüße euer Joe + Multi-Zitat Zitieren
#155 6. Oktober 2011 AW: Suche Spiel (wie)... hi leute ich such ein nettes spiel für die xbox was so ähnlich ist wie final fantasy tactic advance ^^ kann auch gerne ein indie game oder so sein + Multi-Zitat Zitieren
#156 18. Oktober 2011 AW: Suche Spiel (wie)... Hey, ich suche ein altes Spiel,...(Dos?) Man konnte mit einem gelben Auto durch eine Stadt fahren wo nur Zombies waren, diese konnte man abschießen,.. Man saß selber im Wagen drin,...leider war ich damals sehr jung^^,... viele liebe Grüße Bw gibts auf jeden fall + Multi-Zitat Zitieren
#157 18. Oktober 2011 AW: Suche Spiel (wie)... Carmageddon war mit Messern aufem Wagen, das evtl? sonst fällt mir auch nichts ein. + Multi-Zitat Zitieren
#158 22. Oktober 2011 AW: Suche Spiel (wie)... Servus Leute, hab gerade mal wieder lust bekommen ein bissl mitm jet rumzufliegen wie bei ace combat auf der playsi.. suche aber nach nem game fürn pc diesmal und die ace combat reihe gibts leider nur für konsolen.. habe schonmal tom clancy's hawx nun angezockt, aber gibts da noch andere und bessere? (besonders grafik!) danke schonmal! + Multi-Zitat Zitieren
#159 25. Oktober 2011 AW: Suche Spiel (wie)... Hallo, liebe Leute! Ich suche ein Spiel das es damals in der Bravo Screenfun gab und zwar in der Ausgabe 04/2003(wo unter anderem auch eine Vollversion von Unreal drauf war), das war ein Spiel mit 2 Raumschiffen, die in der Gegend umhergeflogen sind, eins war computergesteuert, das andere konnte man selbst steuern! Ziel war es immer den Computergegner zu killen bevor dieser das mit einem selbst machen konnte, man hatte ein ganzes Repertoire an Waffen, angefangen mit Maschinengewehren über Laserwaffen bis hin zu Bomben. Die Welt in der man umhergeflogen ist war 2D und bestand halt aus Erde oder Metall oder sowas und alles war zerstörbar, man ist mit dem Raumschiff(Flugzeug?) halt in diesem Raum umhergeflogen. Wenn die Zeit vorüber war, kamen aus dem Himmel haufenweise große Bomben geflogen, sodass man früher oder später sterben musste, derjenige der als erstes starb hat verloren. Ich bin schon langsam am verzweifeln, denn auch das BRAVO-Archiv kann mir keine ordentliche Antwort geben (wie auch, is ja BRAVO :thumbsdown: ) Ich danke euch schonmal im voraus für eure Hilfe! :] + Multi-Zitat Zitieren
#160 25. Oktober 2011 AW: Suche Spiel (wie)... Hi... um mir die Wartezeit auf Skyrim zu verkürzen hab ich mir nach langer Zeit mal wieder Oblivion auf den Rechner installiert... aber wenn man da fast alle Quests schon kennt und die Gegend ist das nicht mehr so das Wahre. Welche ähnlichen Spiele könnt ihr empfehlen? - Viel Freiheit - Tolle/Lebendige Spielwelt mit Städten, in der/denen man viel entdecken kann - Gute Dialoge - Dichte Atmosphäre Gespielt hab ich neben Oblivion nur den 1. Teil von Gothic. + Multi-Zitat Zitieren
#161 26. Oktober 2011 AW: Suche Spiel (wie)... Also es gibt noch den überragenden Vorgänger von Oblivion. Morrorwind, dieser ist zwar sehr veraltet von der Grafik her jedoch macht er sehr viel spaß und bietet die Dinge die du vorgegeben hast. Vielleicht noch Mass Effect, ist zwar was Spaciger aber bietet auch die vorgegebenen Punkte und ist saumäßig gut + Multi-Zitat Zitieren
#162 26. Oktober 2011 AW: Suche Spiel (wie)... Hey Leute, suche Spiele im Sinne von Dead Space, sprich Sci-Fi Horror mit Rollenspielelementen. Suche wirklich Sci-Fi und nicht Endzeit a la Fallout oder Metro! Bin für jede Hilfe dankbar! + Multi-Zitat Zitieren
#163 26. Oktober 2011 AW: Suche Spiel (wie)... hast du denn dead space 2 schon gespielt? ist meiner meinung nach noch einen kleinen tick besser als der erste teil. ansonsten kann ich dir leider kein neues spiel nennen + Multi-Zitat Zitieren
#164 26. Oktober 2011 AW: Suche Spiel (wie)... Off-Topic: Ja hab ich schon durch. ^^ Ich finde die Spate wird einfach viel zu wenig genutzt, also Sci-Fi Horror.... hat doch so viel Potential. @ Fahnenflucht: Ich war mir unschlüssig ob's reinpasst, aber The Witcher 2, ist zwar sehr actionlastig, sollte dir aber auch gefallen, auch wenn die Freiheit ein wenig kurz kommt. Was ich noch empfehlen kann, aber im Sci-Fi Bereich liegt, ist Freelancer. + Multi-Zitat Zitieren
#165 8. November 2011 AW: Suche Spiel (wie)... Suche ein kleines Spiel für 2-4 Spielern... man fährt eine art Motorrad das eine Wand hinter sich herzieht und man muss veruschen den gegner einzukeilen sodass er in deine Wand fährt... wers weiß bitte PM! ist schon alt das Spiel + Multi-Zitat Zitieren
#166 24. November 2011 AW: Suche Spiel (wie)... Suche ein Spiel, welches ein genau so geiles Item-System hat wie Diablo II, nur auf aktuellerem Stand und vor allem mit einer großen Spielerzahl. (WoW fällt weg) Ihr wisst schon.. grüne Items, blaue items und das steigert sich dann immer weiter... Bosse droppen seltene Items etc. + Multi-Zitat Zitieren
#167 24. November 2011 AW: Suche Spiel (wie)... warte noch 3 monate, dann diablo 3^^ + Multi-Zitat Zitieren
#168 24. November 2011 AW: Suche Spiel (wie)... Grrrrr... will aber nicht warten Ob das wirklich in 3 Monaten kommt?? Ich bezweifle es + Multi-Zitat Zitieren
#170 24. November 2011 AW: Suche Spiel (wie)... Torchlight vielleicht keine Ahnung ob das online geht + Multi-Zitat Zitieren
#171 24. November 2011 AW: Suche Spiel (wie)... kann auch torclight empfehlen im dezember kommt das 2. ansonsten: path of exile dungeon siege 1-3 + Multi-Zitat Zitieren
#172 25. November 2011 AW: Suche Spiel (wie)... Armagetron? Ist ein Freeware Spiel und hat paar Jahre auf dem Buckel. + Multi-Zitat Zitieren
#173 25. November 2011 AW: Suche Spiel (wie)... Hellgate: London Titan Quest sind halt auch schon recht alt, aber sehr gut! dungeon siege 3 find ich persönlich nicht so gut, ist aber das aktuellste was mir einfällt. oder Darkspore, soll garnet so ein kinderspiel sein und viel zum sammeln geben, helden kannst dort selbst zusammenbauen + Multi-Zitat Zitieren
#174 2. Dezember 2011 suche farm-spiele HI Ich suche eine bestimmte Art von Spielen, deren Namen ich nicht kenne. Ich nenne sie einfach mal Farm-spiele oder verdienst-spiele. Ähnlich wie bei LeagueOfLegends, bei dem man sich Punkte durch das kontinuierliche Spielen verdient und so sich verbesserungen kaufen kann. Weitere beispiele wäre z.b die Battleground von WOW, Age Of Empires Online. Warstorm @ Facebook. Hoffe konnte des verständlich erklären. Wichtig ist das es keine "vorteile" zu kaufen gibt die nur den zahlenden Spielern (Premiumaccounts etc.) vorenthalten ist. Browsergames spiele ich sehr gerne. + Multi-Zitat Zitieren
#175 5. Dezember 2011 AW: Suche Spiel (wie)... hallo, wollte ma so nen altes party-spiel wie mario kart oder mario party für die ps3 spielen... aber anscheinend gibts ja iwie für die plattform nichts... oder doch`? + Multi-Zitat Zitieren