Suche Spiel (wie)...

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Kami, 25. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 8. Dezember 2011
    AW: Suche Spiel (wie)...


    nja gibs eigtl garnichts...

    Sonic & SEGA All-Stars Racing: Playstation 3: Amazon.de: Games

    dann mario kart für große:

    BLUR: Playstation 3: Amazon.de: Games

    nja sonst gibs halt Rayman Origins (wie super mario world)

    Rayman Origins: Playstation 3: Amazon.de: Games

    und Sonic:

    Sonic Generations: Playstation 3: Amazon.de: Games


    @Terrorbeat

    Call of Duty mw3 hat auch sowas.. je mehr du es spielst(auch killst ofc) desto mehr waffen werden freigeschaltet und je mehr du mit einer waffe killst wird für die waffe was freigeschaltet. also macht mir irwie deine suche null sinn oO
     
  2. 15. Dezember 2011
    AW: Suche Spiel (wie)...

    Auch noch mod nation racers
    amazon.de/gp/product/B004T1TQHY/ Sony-ModNation-Racers-Platinum/
    soll gut sein
     
  3. 25. Dezember 2011
    AW: Suche Spiel (wie)...

    Hey.

    Suche online MMO:

    - Sollte vielleicht ein Rollenspiel sein/kann auch Shooter
    - viele Klassen/Berufe mit erweiterbaren Berufen (Quasi Bogenschütze->Schurke->Windträger uswusw.)
    - kostenlos

    Schon gespielt:

    Silkroad,Metin,LoL,Nostale, Florensia, Flyff (wobei ich mich nciht mehr erinnern kann ob es gut ist oder net).

    habe ausserdem viel Crap ausprobiert welcher nach 2-3 Tagen von der Festplatte rausgeflogen ist.
     
  4. 17. Januar 2012
    AW: Suche Spiel (wie)...

    Hey Leute,

    Ich hab mir letztens einen Beitrag von Gameone angeguckt über das Spiel "Castlevania - Symphony of the Night"... Ist für die PS1 erschienen...

    Ich wollte euch fragen ob es ein ähnliches Spiel für den PC gibt? Kennt da einer was?
     
  5. 17. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    AW: Suche Spiel (wie)...

    Rappelz?


    Duke Nukem Manhattan


    und warte hab da erst ein gutse spiele gefunden letztes kurz suchen^^

    // Trine 1 + 2

     
  6. 18. Januar 2012
    AW: Suche Spiel (wie)...

    Suche altes U-boot Spiel (zwischen 2000 und 2003 vielleicht)

    Es wurde groß angekündigt damals, wurde dann aber von den Zeitschriften mit 70 oder 80 Punkten bewertet.

    Neo.. irgendwas mit Neo hieß es, bin mir aber nicht sicher.

    *edit* jetzt ist es mir endlich eingefallen Aquanox
     
  7. 20. Januar 2012
    AW: Suche Spiel (wie)...

    Hey

    Suche Spiele àla The Last Remnant...sollte nicht zu alt sein (so ab 2008 und PC). Und bitte kein Final Fantasy..keine Online Games

    LG
     
  8. 13. Februar 2012
    Andere bekannte Spiele wie Minecraft?

    Hi,

    kurze Frage an euch...

    Minecraft hat ja vor kurzem einen großen Hype erlebt. Da ich einen Game Blog betreibe, suche ich andere Spiele in dieser Art, welche momentan sehr gefragt sind.

    Außer eben die typisch Kommerziellen wie Battlefield usw.

    Danke im Vorraus.
     
  9. 13. Februar 2012
    AW: Andere bekannte Spiele wie Minecraft?

    In der art wie minecrafT? da fällt mir spontan nichts ein was so im rennen ist. Jedoch ist garry's mod von Valve ein gutes ähnliches spiel, basierend auf der source engine kannst du alles bauen worauf du lust hast. Zahlreiche addons machne das ganze noch lustiger and vorallem umfangreicher. zu kaufen ist es bereits für ich glaube 10 euro bei steam. sonnst fällt mir nichts ein was "so ähnlich ist" wie minecraft.

    MfG
     
  10. 13. Februar 2012
    AW: Andere bekannte Spiele wie Minecraft?

    Such am besten nach Indie Games. Hier 2 Beispiele Terraria, ein Spiel das auch auf dem Sandbox Prinzip aufbaut wie MineCraft in 2D und Super Meat Boy, ein Jump'n'Run.
    Aber so wirklich berühmt ist keines davon.
     
  11. 13. Februar 2012
    AW: Andere bekannte Spiele wie Minecraft?

    Bekannt sind die schon, aber weil sich Indy-Spiele nunmal nur über Mundpropaganda verbreiten dauert es, bis eine breite Öffentlichkeit von den wirklich guten Indies Wind bekommt.

    @Pate: Ich höre hin und wieder einen Podcast zum Thema Indyspiele. Kannst du ja auch mal reinhören,wenn dich dieses Thema interessiert. Wir schweifen ab | Ein Herz für Indie- und Download-Spiele
     
  12. 14. Februar 2012
    AW: Andere bekannte Spiele wie Minecraft?

    Vllt solltest du mal die Entwicklung von Scrolls verfolgen. Ich glaub das wird auch n ziemlich geiles Game!
     
  13. 14. Februar 2012
    AW: Andere bekannte Spiele wie Minecraft?

    Dwarf Fortress ist auf jedenfall gute kost.
    Am 28ten kommt ne beta für Brick Force das kannst dir auch anschauen.
    http://www.brick-force.com/de
    Cube world ist auch interessant:
    http://wollay.blogspot.com/
    und natürlich Castle Story!
    http://www.sauropodstudio.com/blog/
     
  14. 14. Februar 2012
    AW: Andere bekannte Spiele wie Minecraft?

    Meinst du vom Spielprinzip her wie Minecraft oder Indie Games generell?
     
  15. 15. Februar 2012
    AW: Andere bekannte Spiele wie Minecraft?

    hey leute,

    um mir die wartezeit auf diablo 3 zu verkürzen wollte ich mir noch ein spiel zulegen.

    ich suche ein besonders schweres spiel mit düsteren setting. also ne herausforderung. dark souls wäre halt gut ist aber leider nicht fürn pc. hat jemand einen tip was mir gefallen könnte?

    lG
     
  16. 15. Februar 2012
    AW: Suche Spiel (wie)...

    Mhh, schwierig..
    Mir fällt jetzt spontan Dungeon Siege 3 oder Torchlight ein. Allerdings habe ich Torchlight nie selber gespielt. Schwierigkeitsgrad läßt sich ja in den meißten Fällen einstellen.
     
  17. 1. März 2012
    AW: Suche Spiel (wie)...

    Ich Suche ein Spiel! ^^

    Bzw. eher den Spieltitel.
    Ich habe gerade überlegt, welche Spiele für die PS2 mir damals gefallen haben und da ist mir eine ultralustige Demo von einer Zeitschrift eingefallen. Nur 2 Charaktere und 2 Strecken und es war trotzdem dauerhaft zum Brüllen!

    Es war ein Mountainbike-Rennspiel. Man hatte die ganze Zeit eigentlich nur damit zu tun den Berg runterzufahren und sich nicht zu latzen. Typischerweise Vogelperspektive von hinten. Wenn mich nicht alles täuscht verzog sich diese um einiges nach hinten wenn man einen "Powertritt" eingesetzt hat (man konnte kurze Zeit richtig schnell treten). Und anderem konnte man vllt auch zur Seite schuppsen (weiß aber nicht 100%ig).
    Das wichtigste an dem Ganzen: Der eine Charakter war eine Frau ...Japanerin oder so.
    Die hat immer sowas ultralustiges wie "Eiamatajong" gesagt. ^^

    So, das sind alle Details die ich mir so über die Jahre merken konnte.

    Vielleicht kennt es wirklich jemand aus Zufall ...das wäre wunderbar!
     
  18. 1. März 2012
    AW: Suche Spiel (wie)...

    Mh, fällt mir eigentlich nur Downhill Domination oder Mountain Bike Adrenaline ein.
     
  19. 7. März 2012
    suche Highscore-Spiele

    Hallo
    Bin auf der Suche nach ein Highscore-Game ob Pc-Game oder Konsole oder Web-Game. Was muß es haben. An ende muß man seinen Nahmen eingeben können.

    danke
     
  20. 7. März 2012
    AW: suche Highscore-Spiele

    Bubble Shooter kostenlos online spielen (inkl. Highscore!)
     
  21. 7. März 2012
    AW: suche Highscore-Spiele

    OK DANKE

    sry ich meinte Web-Game Spiele die ich lokal im Webserver Spielen kann ohne Internet.



    hat einer noch einige danke
     
  22. 9. März 2012
    AW: Suche Spiel (wie)...

    Ich suche folgendes Spiel, mir fällt der Titel nicht mehr ein:

    - Strategie
    - ungefähr um 2000 herum erschienen
    - man kontrolliert eine Cyborgarmee, deren Ausrüstung man individuell gestalten kann
    - man kann auf drei Ebenen gleichzeitig spielen (oberirdisch, unterirdisch, Himmel)
    - oldschool 3D Grafik
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.