#201 10. März 2012 AW: Suche Spiel (wie)... Earth 2150 - Lost Souls. Wenn nicht das dann gibt es noch 1 anderes das mal bei Gamestar erwähnt wurde kann ich aber nichtmehr finden. + Multi-Zitat Zitieren
#202 10. März 2012 AW: Suche Spiel (wie)... Der Titel wars nicht... bei Earth kontrolliert man normale Einheiten... ich meinte große Kampfroboter. + Multi-Zitat Zitieren
#203 10. März 2012 AW: Suche Spiel (wie)... Dann könnte es der Titel sein der bei Gamestar in nem Rückblick zu sehen war bin mir nichtmehr ganz sicher. such mal bei youtube Gamestar läd alle Rückblibke hoch. Falls dus findest kannst du ja hier den Namen posten damit andere nicht auch suchen müssen. + Multi-Zitat Zitieren
#204 10. März 2012 AW: Suche Spiel (wie)... Habs gefunden... Spiel war Metal Fatigue danke, BW kriegste von mir frühstmöglich + Multi-Zitat Zitieren
#205 11. März 2012 AW: Suche Spiel (wie)... Suche ein spiel wo man bestimme Muskelgruppen "anklicken" konnte und der Körper sich dementsprechend bewegt hat und auf einen anderen körper getroffen ist. Bsp: Ich klick aufs Knie, untere Fuß knickt ein. Ich knlicke zusätzlich auf die hüfte, er vollführt einen tritt. et etc. Weiß jemand was ich meine und kennt es jemand =)? Grüße + Multi-Zitat Zitieren
#206 13. März 2012 AW: Suche Spiel (wie)... Toribash - Download - CHIP das vielleicht? + Multi-Zitat Zitieren
#207 13. März 2012 AW: Suche Spiel (wie)... Oh trololol ^^ Das scheint es wirklich zu sein ...ne Strecke erinnert mich irgendwie daran. Die Lady von der ich sprach habe ich leider noch nicht gefunden ...weil auch wirklich ultra viel bei youtube gesperrt ist. -.- Daher habe ich es sicher auch nicht gleich gesehen ...weil der Titel lief mir schon über den Weg! Vielen Dank! + Multi-Zitat Zitieren
#208 14. März 2012 AW: Suche Spiel (wie)... Ich suche n Spiel das so wie der Stirb Langsam Film ist bw is klar^^ grüße + Multi-Zitat Zitieren
#211 16. März 2012 AW: Suche Spiel (wie)... Jungs er hat das Spiel schon gefunden es heisst Metal Fatigue @Soji @Ehmteakay Demigod ist nicht von 2000 das kam erst viel später ca 9 Jahre später + Multi-Zitat Zitieren
#213 16. April 2012 AW: Suche Spiel (wie)... Die Hard Vendetta (GC) Die Hard Trilogy (PS) + Multi-Zitat Zitieren
#214 5. Mai 2012 Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2012 AW: Suche Spiel (wie)... Suche ein Browsergame, wo man einen Planet hat, auf dem man bauen kann und nicht unbedingt sofort gefarmt wird. Wenns möglich ist, wo man nicht 24/7 online sein muss. Technisch was sehr wichtig ist, Browskompatibilität (kein Flash) und am besten wären Apps für IPad und Android. ich habe schon folgende Games angeschaut fallen aber weg, da keine mobile Version: ogame die ewigen fatal vortex + Multi-Zitat Zitieren
#215 5. Mai 2012 Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2012 AW: Suche Spiel (wie)... Suche ein Game wie Mythos/Diablo als MMORPG! Kann auch gerne was kosten, sollte nur keine monatlichen Kosten haben! Edit: Torchlight fällt aus + Multi-Zitat Zitieren
#216 5. Mai 2012 AW: Suche Spiel (wie)... Drakensang Online | Das Fantasy Online Game Meisterwerk » Home - ist F2P, aber natürlich mit nem Onlineshop. Finde es bis jetzt nicht schlecht. Spiele es aber nur bis D3 erscheint, da ich tierisch Lust auf nen Hack & Slay hatte. + Multi-Zitat Zitieren
#217 5. Mai 2012 AW: Suche Spiel (wie)... dungeon Siege Loki Sacred Throne of darkness aber ganz ehrlich warte mal noch 10 tage und kauf die Diablo 3 xD + Multi-Zitat Zitieren
#218 6. Mai 2012 AW: Suche Spiel (wie)... Eines wie das erste Age of Empires, allerdings neuer und gerne auch von der Spielmechanik anders, sprich es muss kein Strategiespiel sein, sollte aber in der Zeit (Antike) angesiedelt sein. Danke im Voraus. + Multi-Zitat Zitieren
#219 6. Mai 2012 Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2012 AW: Suche Spiel (wie)... Total War, Stronghold, Rise of The Argonauts, Age of Mythology, Titan Quest Ansonsten: Fiction set in ancient Greece - Wikipedia, the free encyclopedia 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#221 15. Mai 2012 AW: Suche Spiel (wie)... Ich suche einen ordentliches Survial/Zombie Rollenspiel/Shooter. Sollte so in die Richtung Bioshock / Resident Evil gehen. Soll aber kein reiner Shooter sein, sondern mehr in die Richtung Rollenspiel/Survial gehen. Kann auch gerne Third Person (Alien Shooter) oder Strategie sein (Rebuild 2). Spiele die ich schon kenne: - Bioshock - Resident Evil - Silent Hill - Deap Space - Dead Island - STALKER Habe bisher irgendwie nur ein paar ganz gute Browser Games gefunden. + Multi-Zitat Zitieren
#223 16. Mai 2012 AW: Suche Spiel (wie)... Suche Spiel wie JAK X. War eines meiner Fav GAmes auf der Ps2 und suche nun ein ähnliches Spiel für den PC. Kenne bereits Blur aber da kommt einfach kein JAK X feeling auf. Vlt. kennt ja jemand ein anderes. BW ist ehrensache + Multi-Zitat Zitieren
#224 21. Mai 2012 AW: Suche Spiel (wie)... Ich suche Spiele wie Supermeatboy, Also man sollte sachen einsammeln & freischalten können und die Level direkt auswählen können, nicht wie bei IWBTG ( I wanne be the Guy) Hoffe ihr wisst was ich suche, aber wer smb kennt wird das wohl verstanden haben. Danke + Multi-Zitat Zitieren
#225 21. Mai 2012 AW: Suche Spiel (wie)... Metro 2033. Ist zwar ein "reiner Egoshooter", aber die ganze Atmosphäre ist viel mehr auf Survival ausgelegt als in den meisten anderen Spielen. Außerdem wirds an der Oberfläche echt klaustrophobisch. + Multi-Zitat Zitieren