Suche Spielfilme über außerirdisches Leben / Besiedlung von Planeten (kein Hollywood)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Das Omen, 9. September 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. September 2011
    Hallo,

    ich suche ein paar Filme über z.B. den Erstkontakt mit einer außerirdischen Zivilisation.
    Mir ist hier sehr wichtig, dass der Film halbwegs (soweit man bei diesem Thema davon reden kann) realistisch ist und auch möglichst friedlich.
    Gerne auch Low-Budget.

    Gerne auch Filme, die z.B. von Terraforming und einer Besiedlung neuer Planeten von Menschen handeln.

    Was ich nicht möchte sind zu kitschige/kindische Filme oder welche, die nur von Invasionen und Angriffen handeln.

    Meistens kann ich Filmen aus dem Mainstream nichts abgewinnen, eher Filmen von ZDF, WDR, ARTE oder auch ausländische Produktionen, welche meist nicht in üblichen Kinos laufen.

    Danke für jede Empfehlung,

    Das Omen
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 9. September 2011
    AW: Suche Spielfilme über außerirdisches Leben / Besiedlung von Planeten (kein Hollywood)

    Hi,

    kuck mal hier, kannst dir ja dann das raussuchen was passt.

    Cu
    Death-Punk
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Spielfilme außerirdisches Leben
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.145
  2. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    3.210
  3. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.560
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    398
  5. Antworten:
    81
    Aufrufe:
    7.483