Suche Sprüche Gefällt mir Script Facebook

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von yachubashi, 19. Mai 2011 .

  1. 19. Mai 2011
    Ich suche ein script so wie dieses hier Sprüche - Gefällt mir Script , nur dies kostet zur zeit noch . Gibt es dies auch schon als clone? oder als kostenlos?

    Ich danke euch schon im vorraus
     
  2. 20. Mai 2011
    AW: Suche Sprüche Gefällt mir Script Facebook

    Muss schaun ob ich so etwas finde, generell eine bitte KAUF DEN MÜLL VON MEDIA nicht!

    Sind buggy und das schlimmste anfällig auf Lücken wie XSS und INjections
     
  3. 21. Mai 2011
    AW: Suche Sprüche Gefällt mir Script Facebook

    Wo ist das Problem, sowas selber zu programmieren?
    Ich hab fuer mein Script ca 1,5 Stunden gebraucht.

    Back to topic:
    schonmal scriptmafia.org und die ueblichen Verdaechtigen abgeklappert? Ich meine da sind solche Scripts grad sehr oft im Umlauf.
     
  4. 21. Mai 2011
    AW: Suche Sprüche Gefällt mir Script Facebook

    Vllt hat nicht jeder die Kenntnisse soetwas zu programmieren? Und nur für ein Script sich mehrere Sprachen aneigenen ist nicht gerade sinnvoll.^^
     
  5. 21. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: Suche Sprüche Gefällt mir Script Facebook

    "Ich suche einen Coder"

    Da das ganze idR immer darum geht, durch die Werbung Geld zu verdienen mit wenig Einsatz (ein paar Sprüche eintragen bzw. einen Crawler, der diese einträgt), wäre es wohl nicht verkehrt, ein wenig Geld zu investieren - dann kannst du dir auch sicher sein, dass es nicht buggy ist und so funktioniert, wie es soll
     
  6. 22. Mai 2011
    AW: Suche Sprüche Gefällt mir Script Facebook

    Ja genau ich bin noch ein Grünschnabel, und da liegt auch schon das prob. ich kann es nicht selber proggen.

    also bei scriptmafia habe ich nichts gefunden, kannst du mir mal paar andere links posten.
     
  7. 22. Mai 2011
    AW: Suche Sprüche Gefällt mir Script Facebook

    Hi,
    einen Direktenlink zu so einem Script habe ich jetzt nicht, aber schau malk auf scriptbase.info, nulled-scripts.net oder vivaprograms.org
     
  8. 22. Mai 2011
    AW: Suche Sprüche Gefällt mir Script Facebook

    Hi,
    danke für die Links aber habe dort nichts gefunden. Naja ich google nochmal bisschen aber denke mal da kommt nicht viel rum.

    lg
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.