#1 8. Juli 2007 Hi ich hab jetzt soweit meinen mofaführerschein fertig und brauche nur noc einen roller!!!! ich such einen guten sr50 aber kein D-tech, sondern einen vergaser mit mechanischer-Drossel!!! Vill hat einer von euch einen inder garage stehen oder will seinen gerade verkaufen!!! Wär echt nett Mfg *Six* + Multi-Zitat Zitieren
#2 8. Juli 2007 AW: Suche Sr50 AutoScout24 Europas Automarkt für Gebrauchtwagen und Neuwagen mobile.de – Gebrauchtwagen und neue Autos – Deutschlands größter Fahrzeugmarkt. meinestadt.de - Das Portal für alle Städte Deutschlands hier im board wirste sowas nicht finden. + Multi-Zitat Zitieren
#3 11. Juli 2007 AW: Suche Sr50 ... genau ! Nochwas: n Tipp von mir! Sieh dich mal auf Seiten wie - RollerTuningPage | Roller & Motorroller Forum - http://www.sr50.de Im Bazar/Trödelmarkt bereich um ! Da findste seeeehr oft Karren, wo auch schon Chic was dran gemacht ist, oder auch nicht, zu wirklich teilweise SUPER Preisen ;-) Hab da auch alle meine 4 Scoots Vertickt ;-) Nur Positive erfahrungen mit gemacht, vorallem auch, weil man sich halt *kennt* Und man Bei ner Probefahrt e.t.c. sich nich anhören muss " da ist dochwas dran verändert bla bla Pfusch bla " Sowas ist seeehr nervig ! Da wird beim Verkauf noch zu Schätzen gewusst, was Teile e.t.c. kosten ! Zudem sind die Preise meistens auch sehr fair ! + Multi-Zitat Zitieren