[Suche] Starker FM-Transmitter

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von Prrovoss, 29. Januar 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Januar 2011
    hi,
    ich suche ne seite o.ä. wo ich nen stärkeren fm-transmitter kriege als hier in DE.
    hier sind glaube ich 50 nanowatt oder sowas erlaubt. allerdings habe ich da oft störgeräusche und überlagerungen auf jeder freuquenz.

    gibt es sowas oder hat jemand ne alternative?^^
     
  2. 29. Januar 2011
    AW: [Suche] Starker FM-Transmitter

    natürlich, über ebay kannst du dir welche aus China bestellen!

    Lieferzeit 3-4 Wochen, aber definitiv stärker als die hier in der EU.
     
  3. 29. Januar 2011
    AW: [Suche] Starker FM-Transmitter

    Hab zwar auch ein FM-Transmitter... Eigentlich funzt der recht gut, hat auch nur eine Entfernung unter einem Meter zum AutoDach aber trotzdem gibts immer wieder mal probleme.. darfst mal um 0.2 die freq wechseln, weil du in ein anderen Ort fährst und deine grad so leere Freeq auf einmal etwas emfängt... was viel besser hierbei ist,

    Hama Autoradio-FM-Modulator, Stereo: Amazon.de: Elektronik

    Wird zwischen Autoantenne und Radio geklemmt, ist zwar etwas aufwendiger, aber perfektes Signal, da nichts Übertragen wird, sondern direkt in das AntennenSignal eingespeisst wird. ABER, kein FM sondern UKW Bereich...
     
  4. 29. Januar 2011
    AW: [Suche] Starker FM-Transmitter

    da hab cih noch garnich dran gedacht, danke da werd ich ma reingucken^^

    edit// kannst du mir einen empfehlen? hab mich da mal umgeguckt, wüsste aber nich welchen ich nehmen soll.


    ja das wäre tatsächlich eine gute alternative aber leider gehört das auto nicht mir und ich kann da nur mit so einem fm transmitter arbeiten.
     
  5. 29. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [Suche] Starker FM-Transmitter

    kannst ja mal diesen User aus dem Thead anschreiben!
    iPhone FM Transmitter - RR:Board

    ansonsten googeln und Bewertungen bei ebay lesen!
     
  6. 29. Januar 2011
    AW: [Suche] Starker FM-Transmitter

    hier ist noch nen china shop, wo nen kollege seinen her hat. er ist damit eigentlich ganz zufrieden, ich weiß aber nicht genau welchen er hat. dort fallen keine versandkosten an. versand liegt bei 2-3 Wochen

    DealeXtreme - Cool Gadgets at the Right Price - DX Free Shipping Worldwide
     
  7. 31. Januar 2011
    AW: [Suche] Starker FM-Transmitter

    Die Teile taugen nix...

    da die Qualität bei lauter Musik sehr stark nachlässt

    fm transmitter | eBay

    kauf dir lieber ein ordentliches Radio und ne blende

    aber da ich grad gelesen hab das du nix an dem auto machen kannst vllt. einfach übers Handy musik hören oder nen Mp3 Player besorgen

    /// es gibt doch auch so kasetten dinger.. einfach kassette rein dann anschließen an ein mp3player und los gehts!

    Suchergebnis auf Amazon.de für: kassettenadapter
     
  8. 31. Januar 2011
    AW: [Suche] Starker FM-Transmitter

    ja die kenne ich leider hat das kack radio nichma nen kassettenschacht^^

    naja ich hab mir jetzt überlegt doch keinen neuen zu kaufen und mit dme alten nochma die ganzen frequenzen durchzuprobieren. in einem monat bräuchte ich das ding sowieso nichmehr

    trotzdem vielen dank für eure antworten, habt mri sehr geholfen
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.