Suche Stifte

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Sprite-Zero, 30. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 30. November 2008
    Hi, Leute,

    Also...ich brauch mal nen neuen Stift, ....

    und zwar gibt es doch so welche, die wie Füller sind d.h. die so schreiben, aber keine Füller sind ^^ Ich meine nicht die Roller.... Habe mal si einen gesehen, bei dem konnte man auch die Tinten sehen, ohne den Stift aufzudrehen vllt. hilft euch das weiter.....kennt ihr solche Stifte?

    bw kla
     
  2. 30. November 2008
    AW: Suche Stifte

    http://www.yatego.com/buero-sprinter/p,444f41a4f1105,441a8e6c390cb5_0,pelikan-tintenfaserschreiber-inky-273

    meinst du vielleicht sowas. Sind keine Füller, haben aber Tinte.
    Die Spitze ist wie bei einem Kugelschreiber.

    http://www.pelikan.com/pulse/Pulsar/de_DE.Store.displayStore.25446./inky

    Ich hoffe, ich konnte helfen =)

    MfG Wrath
     
  3. 30. November 2008
    AW: Suche Stifte

    Danke Aber leider meine ich auch nicht die Inkys....Ich hab mal einen gesehen, der ist weis, und in der Mitte konnte man die ganze Tinten sehen. Der schreibt wie ein Füller, d.h. man könte nicht unterscheiden ob Füller oder der stift den ich such^^ bw haste
     
  4. 30. November 2008
    AW: Suche Stifte

    Ich weiß nicht, ob ich dich richtig verstanden habe, aber mein Sohn benutzt anselle eines richtigen Füllers einen Stabilo Kuli Füller
    Schau mal hier rein, ob das dieser ist....

    Stabilo Easy | eBay
     
  5. 1. Dezember 2008
    AW: Suche Stifte

    also meines erachtens sind das "ball pens". Aber ich habe nicht das gefunden was ich denke das du meinst ;-) A Pen Lovers Paradise | Fountain Pens and Fine Writing Instruments das kannste ma durchforsten. da gibts eig alles. Stichwort ball pen muesste jedoch stimmen.

    Hoffe es hilft...
     
  6. 4. Dezember 2008
    AW: Suche Stifte

    Vielleicht meinst du Füller die nicht mit Patronen zu befüllen sind sondern die die man mit einem Tintenglas auffüllen muss . Bei denen sieht man auch immer denn füll bestand

    von Lamy gibt es da welche musst mal auf deren internett seite gehen dort gibt es viele alternativen zu füllern

    MFG

    OLB
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.