[SUCHE] Stock von Schnee, Regen, Nebel

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von cherry_coke, 28. November 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. November 2010
    Hallo,
    ich habe neulich ein ganz interessantes Tutorial gefunden, um seine Fotos mit Schnee/Regen/Nebel-Effekten zu versehen:

    Bild

    Bild

    Der Ersteller hat auch zwei Stocks angehangen mit denen er arbeitet, nur leider ist die Auflösung dieser Bilder vieeel zu neidrig:

    Bild

    Bild

    Wisst ihr zufällig wo ich solche Stocks in hoher Auflösung herbekommen könnte? (Habe keine Möglichkeiten solche Fotos selbst zu schießen)

    Wichtig dabei ist, dass der Hintergrund der Stocks schwarz ist.


    Ich dake euch schon mal!

    CHERRY
     
  2. 28. November 2010
    AW: [SUCHE] Stock von Schnee, Regen, Nebel

    schau doch mal bei deviantArt, ansonsten gibts hier doch den angepinnten stock-seiten thread, die besten findste meisten bei kostenpflichtigen, aber ich denke so einiges wirste auch bei dA finden

    viel glück

    grieche^^
     
  3. 28. November 2010
    AW: [SUCHE] Stock von Schnee, Regen, Nebel

    PSD Detail | fog | Official PSDs

    Und sonst auch mal auf der Seite nach mehr suchen, die haben echt ne große Auswahl und vorallem kostenlos!
     
  4. 28. November 2010
    AW: [SUCHE] Stock von Schnee, Regen, Nebel

    http://browse.deviantart.com/resources/?qh=&section=&q=snow
     
  5. 28. November 2010
    AW: [SUCHE] Stock von Schnee, Regen, Nebel

    Vielen Dank für die Antworten. Bin auf Deviantart fündig geworden! und schleiße den thread hiermit.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.